U21-Europameister unmittelbar vor Wechsel von Fürth zu Mainz

31. Juli 2021 ©
31. Juli 2021 ©
Mainz/Fürth (dpa) - U21-Europameister Anton Stach steht unmittelbar vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Greuther Fürth zum Ligarivalen FSV Mainz 05.
Der 22-Jährige soll nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Samstag) für 3,5 Millionen Euro von den Franken zu den Rheinhessen transferiert werden. Von den beiden Clubs gab es bislang keine Bestätigung. Die «Bild» berichtete zunächst, dass Stach nach seiner Heimreise vom olympischen Fußballturnier den Medizincheck in Mainz absolvieren und dann einen Vierjahresvertrag unterschreiben sollte.
Sollte der Wechsel von den beiden Ligarivalen finalisiert werden, stünde Stach den 05ern und Cheftrainer Bo Svensson zumindest in der Bundesliga aber nicht gleich zur Verfügung. Er wurde beim Zweitliga-Abschluss der vergangenen Saison mit einer Roten Karte vom Platz gestellt und danach für zwei Spiele gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:210731-99-638191/4
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less