Mann verursacht mit 2,35 Promille Unfälle

23. Juli 2021 ©
23. Juli 2021 ©
Demmin (dpa/mv) – Mit 2,35 Promille am Steuer hat ein Autofahrer im Kreis Mecklenburgische Seenplatte zwei Unfälle hintereinander verursacht und schwere Verletzungen erlitten.
Zunächst habe der 69 Jahre alte Fahrer am Donnerstagabend in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren, wie die Polizei mitteilte. Er überfuhr ein Verkehrszeichen und kam auf einem Acker zum Stehen. Anschließend sei er vom Unfallort geflüchtet und kurz darauf erneut von der Straße abgekommen, gegen einen Blitzer gefahren und in einer Hecke zum Stehen gekommen. Beim zweiten Unfall zog sich der Mann, bei dem ein Atemalkoholtest 2,35 Promille ergab, schwere Verletzungen zu. Er kam ins Krankenhaus, sein Führerschein wurde sichergestellt.
© dpa-infocom, dpa:210723-99-487399/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Baum, Nähe, Autofahrerin, Seenplatte, Polizei, Mecklenburgische, Fahrerin, Demmin, Auto, Landkreis In der Nähe von Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist eine 41-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam das ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Bei Rot über Kreuzung: Vier Verletzte bei Autounfall

Neubrandenburg, Kreuzung, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Verletzte, Zusammenstoß, Menschen, Autos, Landkreis Neubrandenburg (dpa/mv) - Bei einem Zusammenstoß dreier Autos an einer Kreuzung in Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind vier Menschen verletzt worden. Eine 46-jährige Fahrerin ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Bollewick, Auto, Schwerverletzte, Jährige, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Samstagmorgen, Menschen, Zwei Bollewick (dpa/mv) - Bei einem Autounfall nahe Bollewick (Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 45-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Auto aus ... mehr ... 6. April 2024

nwzonline.de

Verkehrsunfall in Aurich Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Motorradfahrer, Aurich, Sturzes, Verletzungen, Unfall, Verkehrsunfall, Ursache, Sturz Ein Motorradfahrer hat bei einem Unfall in Aurich schwere Verletzungen erlitten. Die Ursache des Sturzes bleibt unklar. mehr ... 27. März 2024

rtl.de

Dreijähriger bei Autounfall in Neubrandenburg verletzt

Neubrandenburg, Seenplatte, Verletzungen, Menschen, Autos, Krankenhaus, Mecklenburgische, Autounfall, Unter, Zusammenstoß Drei Menschen sind nach einem Zusammenstoß von zwei Autos in Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Unter ihnen war auch ein ... mehr ... 31. März 2024

radioberg.de

Schwere Unfälle an Ostern

Unfälle, Ostertage, Verletzungen, Motorradfahrer, Kind, Ostern, Refrath, Waldbröl, Bergischen, Schwere Über die Ostertage hat es schwere Unfälle im Bergischen gegeben. In Refrath wurde ein Kind schwer verletzt, in Waldbröl zog sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. mehr ... 1. April 2024

goslarsche.de

Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Fußgängerin, Jahre, Verletzungen, Osterholz, Auto, Landkreis, Samstagmorgen Eine 72 Jahre alte Fußgängerin hat bei einem Unfall mit einem Auto im Landkreis Osterholz schwere Verletzungen erlitten. Am Samstagmorgen sei es auf ... mehr ... 31. März 2024

expand_less