Polizeieinsatz in Pforzheim

9. Juli 2021 ©
9. Juli 2021 ©
Pforzheim (dpa/lsw) - Hinweise auf mögliche Schüsse haben am Freitagabend einen Großeinsatz der Polizei in Pforzheim ausgelöst.
Beamte seien im Benckiserpark und einer nahe liegenden Wohnung im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Gegen 19.30 Uhr seien Hinweise auf die Schüsse gemeldet worden. Es bestehe jedoch keine Gefahr und es sei niemand verletzt worden, sagte der Sprecher. Weitere Informationen wurden zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte die «Pforzheimer Zeitung» online berichtet.
© dpa-infocom, dpa:210709-99-327623/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt

Familie, Birkenfeld, Baden, Freitagabend, Pforzheim, Enzkreis, Württemberg, Autounfall, Vater, Auto Birkenfeld (dpa/lsw) - Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern ist bei einem Autounfall nahe Pforzheim schwer verletzt worden. Der 38-jährige Vater hatte am Freitagabend bei Birkenfeld (Enzkreis) ... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt

Familie, Birkenfeld, Baden, Freitagabend, Pforzheim, Enzkreis, Württemberg, Autounfall, Vater, Auto Birkenfeld (dpa/lsw) - Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern ist bei einem Autounfall nahe Pforzheim schwer verletzt worden. Der 38-jährige Vater hatte am Freitagabend bei Birkenfeld (Enzkreis) ... mehr ... 13. April 2024

www1.wdr.de

Großeinsatz gegen Auto-Poser in Bedburg

Großeinsatz, Bedburg, Anhänger, Polizei, Kreis, Tuner, Auto, Poserszene, Erft, Rhein In Bedburg im Rhein-Erft-Kreis haben mehrere hundert Anhänger der Tuner- und Poserszene in der Nacht einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. mehr ... 14. April 2024

www1.wdr.de

Großeinsatz gegen Auto-Poser in Bedburg

Großeinsatz, Bedburg, Polizei, Anhänger, Kreis, Tuner, Lärm, Anwohner, Auto, Poserszene In Bedburg im Rhein-Erft-Kreis haben mehrere hundert Anhänger der Tuner- und Poserszene in der Nacht einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Anwohner hatten sich bei der Polizei über Lärm ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Falscher Notruf: Großer Polizeieinsatz in Lichtenberg

Berlin, Notruf, Lichtenberg, Brandenburg, Falscher, Einsatz, Polizeieinsatz, Spezialeinsatzkommandos, Polizei, Ende Berlin (dpa/bb) - Ein 38-Jähriger hat mit einem falschen Notruf in Berlin-Lichtenberg einen größeren Einsatz der Polizei und eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) ausgelöst. Am Ende kam er ... mehr ... 17. April 2024

tagesschau.de

Nordrhein-Westfalen Großeinsatz gegen Auto-Poser in Bedburg

Großeinsatz, Bedburg, Polizei, Auto, Anhänger, Westfalen, Kreis, Nordrhein, Tuner, Anwohner In Bedburg im Rhein-Erft-Kreis haben mehrere hundert Anhänger der Tuner- und Auto-Poserszene in der Nacht einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Anwohner hatten sich bei der Polizei über ... mehr ... 14. April 2024

dnn.de

Heidenau: Polizeieinsatz an Schule

Schule, Amokalarm, Heidenau, Freitagvormittag, Polizeieinsatz, Polizei, Gefahr, Gebäude An einer Schule in Heidenau ist am Freitagvormittag Amokalarm ausgelöst worden. Die Polizei durchsucht das Gebäude, Gefahr bestehe derzeit nicht. mehr ... 12. April 2024

expand_less