21-Jähriger fährt in Schaufenster

6. Juli 2021 ©
6. Juli 2021 ©
Schwerte (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Mann hat in Schwerte (Kreis Unna) die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in das Schaufenster einer Drogerie gefahren.
Dabei wurde der Fahrer schwer und zwei weitere Autofahrer leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Demnach hatte der 21-Jährige am Montagmittag sein Auto beschleunigt, als eine Ampel von Grün auf Gelb umgesprungen war. Beim Abbiegen habe er dann die Kontrolle verloren und sei ins Schleudern geraten.
Er sei mit dem Auto eines 43-Jährigen kollidiert und anschließend in das Schaufenster gefahren. Ein 53-jähriger Autofahrer sei durch Splitter des Schaufensters verletzt worden. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei Schaden in Höhe von 24.000 Euro.
© dpa-infocom, dpa:210706-99-275644/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

hessenschau.de

Unfall in Hessisch Lichtenau: Autofahrer fährt gegen umgestürzten Baum

Autofahrer, Lichtenau, Hessisch, Baum, Sonntagmorgen, Jahre, Meißner, Unfall, Schnee, Werra Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen in Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner) bei Schnee gegen einen umgefallenen Baum gefahren. mehr ... 22. April 2024

t-online.de

Deutschland fährt immer weniger Auto: Folgen für den Stadtverkehr

Auto, Homeoffice, Konsequenzen, Städten, Deutschen, Folgen, Stadtverkehr, Deutschland, Stau Die Deutschen sitzen lieber im Homeoffice als im Stau: In vielen Städten wird deutlich weniger Auto gefahren. Und das hat Konsequenzen. mehr ... 2. April 2024

chiemgau24.de

Fahranfängerin (18) fährt absichtlich mit Auto gegen Ampelanlage in Traunstein

Auto, Ampelanlage, Frau, Traunstein, Fahranfängerin, Absicht, Samstagnachmittag, April, Tacherting Eine junge Frau aus Tacherting ist am Samstagnachmittag (20. April) mit ihrem Auto gegen eine Ampelanlage gefahren. Mit voller Absicht: ... mehr ... 21. April 2024

radiosaw.de

Magdeburg: Auto fährt in Café

Café, Auto, Magdeburg, Domplatz, Feuerwehr, Demnach, Personen, Vorfall In Magdeburg ist heute ein Auto in ein Café am Domplatz gefahren. Das teilte uns die städtische Feuerwehr mit. Demnach seien bei dem Vorfall drei Personen verletzt worden - wie schwer, ist noch offen. mehr ... 2. April 2024

t-online.de

Deutschland fährt immer weniger Auto: Diese Folgen gibt es in der Stadt

Auto, Stadt, Homeoffice, Konsequenzen, Städten, Deutschen, Folgen, Deutschland, Stau Die Deutschen sitzen lieber im Homeoffice als im Stau: In vielen Städten wird deutlich weniger Auto gefahren. Und das hat Konsequenzen. mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Geflüchteter Strafgefangener nach Zeugenhinweis festgenommen

Zeugenhinweis, Essen, Westfalen, Jahre, Behandlung, Gefangener, Montagabend, Krankenhaus, Nordrhein, Strafgefangener Essen (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Gefangener, der bei einer Behandlung aus einem Krankenhaus in Essen geflüchtet war, ist geschnappt worden. Nach einem Zeugenhinweis sei er am Montagabend in ... mehr ... 8. April 2024

expand_less