Betrunkener splitternackt in fremder Küche

21. Juni 2021 ©
21. Juni 2021 ©
Eschenbach in der Oberpfalz (dpa) - Ein betrunkener Mann hat sich in heißer Nacht in ein fremdes Haus verirrt und dort nackt ausgezogen.
Die Bewohner fanden den 33-Jährigen in der Nacht zum Sonntag kurz vor Mitternacht unbekleidet in der Küche ihres Einfamilienhauses in Eschenbach in der Oberpfalz (Landkreis Neustadt an der Waldnaab), wie die Polizei am Montag mitteilte. Als sie ihn ansprachen, habe sich der Mann angezogen und sei gegangen. Kurz danach nahm ihn die Polizei in Gewahrsam. Wie sich herausstellte, hatte der 33-Jährige in der Nachbarschaft gefeiert und stark angetrunken keine Orientierung mehr.
© dpa-infocom, dpa:210621-99-85557/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Unbekannte überfallen 80-Jährige in ihrem Haus

Haus, Jährige, Seniorin, Küche, Unbekannte, Männer, Nacht, Geräusche Eine Seniorin hört mitten in der Nacht Geräusche in ihrem Haus. Als sie aufsteht und in die Küche geht, erwarten sie dort drei Männer. mehr ... 3. April 2024

ndr.de

Im eigenen Haus überfallen: Unbekannte rauben 80-Jährige aus

Haus, Frau, Jährige, Laatzen, Küche, Einbrecher, Unbekannte, Morgen, Geräusche Die Frau hörte am frühen Morgen Geräusche in ihrem Haus in Laatzen. In der Küche überraschte sie drei Einbrecher. mehr ... 3. April 2024

presseportal.de

POL-STH: Betrunkener Radfahrer gestürzt

Wallstraße, Stadthagen, Rettungswagen, Streitigkeiten, Einsatz, Betrunkener, Annahme, Beamten, Radfahrer Stadthagen, Wallstraße (ots) - Die Beamten hatten einen Einsatz zu Streitigkeiten in der Wallstraße in Stadthagen und trafen dort auf einen Rettungswagen. In der Annahme, ... mehr ... 14. April 2024

nh24.de

SEK: Diebe; versuchter Einbruch; Brand; u. a.

Knüllwald, Aufgrund, Diebe, Straße, Trift, Brand, Einbruch, Fachwerkhauses, Haus, Küche KNÜLLWALD-ELLINGSHAUSEN. In Knüllwald-Ellingshausen brannte es am vergangenen Samstag in einem Haus in der Straße „Trift“. Aufgrund des Feuers in der Küche des Fachwerkhauses wurden durch den ... mehr ... 25. April 2024

lkz.de

Oberstenfelder Fahrzeughalle wird zur Wirtschaft

Fahrzeughalle, Stimmung, Wehr, Wirtschaft, Bedienung, Tisch, Aktiven, Küche, Oberstenfelder, Speisekarte Dort hatten die Aktiven der Wehr ihre Küche aufgebaut, dort herrschte beste Stimmung. Anders als bei anderen Festen gab es in Oberstenfeld noch Bedienung am Tisch. Die Speisekarte konnte sich sehen ... mehr ... 21. April 2024

presseportal.de

POL-UL: (HDH) Heidenheim an der Brenz - Betrunkener verursacht gleich zwei Unfälle

Unfälle, Heidenheim, Wilhelmstraße, Betrunkener, Brenz, Uhr, Ulm, Leonhardstraße, Jähriger Ulm (ots) - Gegen 12.15 Uhr war ein 55-Jähriger mit seinem KIA in der Leonhardstraße unterwegs. Von dort aus wollte er nach links in die Wilhelmstraße abbiegen. Auf ... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

POL-OS: Osnabrück: Betrunkener Autofahrer fährt in drei geparkte PKW

Osnabrück, Freitag, Betrunkener, Autofahrer, Uhr, Fahrbahn, Illoshöhe, Touran, Richtung, Martinistraße Osnabrück (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 38-Jähriger mit seinem VW Touran gegen 04:00 Uhr die Obere Martinistraße in Richtung An der Illoshöhe, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit drei auf dem ... mehr ... 21. April 2024

expand_less