Außerordentliche Schalke-Mitgliederversammlung am 17. Juli

17. Juni 2021 ©
17. Juni 2021 ©
Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Nach dem Abbruch der Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 wegen technischer Probleme soll es einem Bericht zufolge nun Mitte Juli einen neuen Termin geben.
Am 17. Juli ist laut Informationen der «Bild» eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant - samt Wahl mehrerer Aufsichtsratsposten. Darauf habe sich der Aufsichtsrat geeinigt. Zu der Veranstaltung in der Arena könnten vor dem Hintergrund sinkender Corona-Zahlen auch wieder Mitglieder kommen.
Bei der Mitgliederversammlung am Sonntag hatte es technische Probleme bei Testabstimmungen gegeben, weshalb die Veranstaltung ohne Wahlen abgebrochen worden war. Der Club bestätigte den neuen Termin nicht. «Wir informieren unsere Mitglieder zuerst, wenn Beschlüsse gefasst wurden.»
© dpa-infocom, dpa:210617-99-34499/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less