Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Wetzlar

13. Juni 2021 ©
13. Juni 2021 ©
Wetzlar (dpa/lhe) - Ein Motorradfahrer ist in Wetzlar gegen ein geparktes Auto geprallt und dabei tödlich verletzt worden.
Wie ein Polizeisprecher sagte, war der 63 Jahre alte Mann am Sonntag aus zunächst unbekannten Gründen mit seinem Kleinkraftrad von der Straße abgekommen, gestürzt und dann gegen das Auto geprallt. Der Mann sei von einem Notarzt an der Unfallstelle zwar versorgt und daraufhin in eine Klinik gebracht worden. Dort erlag er aber seinen schweren Verletzungen.
Bereits am frühen Sonntagmorgen hatte sich ein tödlicher Unfall bei Wetzlar ereignet. Dort war auf einer Bundesstraße ein 39 Jahre alter Fußgänger von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.
© dpa-infocom, dpa:210613-99-976601/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

Zwischen Michendorf und Caputh: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Michendorf, Motorradfahrer, Caputh, Gegenverkehr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Fahrspur Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Er war zwischen Michendorf und Caputh in ein Auto gekracht, das im Gegenverkehr von der Fahrspur abgekommen war. mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Unfall: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt

Motorradfahrer, Auto, Ludwigsburg, Samstag, Jahre, Polizei, Staatsanwaltschaft, Unfall, Enz, Zusammenstoß Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Itzgrund, Radfahrer, Jährige, Landkreis, Bayern, Coburg, Freitagnachmittag, Vorfall Itzgrund (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund (Landkreis Coburg) tödlich verletzt worden. Der 86-Jährige habe bei dem Vorfall am Freitagnachmittag so schwere ... mehr ... 12. April 2024

berliner-zeitung.de

Motorradfahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

Motorradfahrer, Zusammenstoß, Landstraße, Michendorf, Jährige, Caputh, Auto Ein Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Landstraße zwischen Michendorf und Caputh tödlich verletzt worden. Der 67-Jährige ... mehr ... 9. April 2024

tag24.de

Itzgrund: Fahrradfahrer (†86) stirbt nach Unfall auf Landstraße, nachdem er Auto übersieht

Auto, Itzgrund, Landstraße, Zusammenstoß, Unfall, Coburg, Fahrradfahrer, Radfahrer, Landkreis Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund im Landkreis Coburg tödlich verletzt worden. | TAG24 ... mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Fahrradfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Fahrradfahrerin, Offenbach, Radfahrerin, Kreis Eine Radfahrerin aus dem Kreis Offenbach ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden. mehr ... 1. April 2024

nw.de

Motorradfahrer aus Blomberg stirbt nach Unfall in Bad Pyrmont

Pyrmont, Bad, Motorradfahrer, Samstagmittag, Polizei, Unfall, Verkehrsunfall, Blomberg, Ortsteil, Kleinenberg Bad Pyrmont. Ein 65-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmittag zwischen Bad Pyrmont und dem Ortsteil Kleinenberg bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt ... mehr ... 6. April 2024

expand_less