Frau treibt im Fluss ab

11. Juni 2021 ©
11. Juni 2021 ©
Leimersheim (dpa/lrs) - Eine Frau ist bei Leimersheim (Kreis Germersheim) in den Rhein gestürzt und abgetrieben worden - konnte aber mit ihrem Mobiltelefon Hilfe rufen.
Nach Angaben der Polizei war die 57-Jährige am Freitag mit ihren beiden Hunden spazieren. Als eines der Tiere zum Wasser lief, verfolgte sie es, stürzte und fiel in den Fluss. Sie konnte sich den Angaben zufolge an einem im Wasser treibendem Baumstamm festhalten. Auf Höhe des Polders Neupotz sei sie über den überfluteten Leinpfad in den gefluteten Polder getrieben worden. Die Frau wählte den Notruf. Die Feuerwehr rettete dort die 57-Jährige, die nicht verletzt wurde.
© dpa-infocom, dpa:210611-99-959051/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less