Sänger steht tagelang vor Radiosender

10. Mai 2021 ©
10. Mai 2021 ©
Bad Vilbel (dpa/lhe) - Zwei Tage lang hat ein niederländischer Sänger vor dem Gebäude eines Radiosenders in Hessen gestanden und um einen Auftritt gebeten.
Er wartete mit einem Schild mit der Aufschrift «I want to be on the radio» (deutsch: «Ich möchte ins Radio»), bis sein Wunsch schließlich in Erfüllung ging, wie der Jugendsender planet radio in Bad Vilbel am Montag mitteilte. Ein Moderator sei von der Aktion beeindruckt gewesen und habe den Mann ins Studio eingeladen.
Im Interview sagte der niederländische Sänger den Angaben zufolge, dass er ein Lied geschrieben habe und es gerne im Radio live aufführen wolle. Mit leicht verstimmter Gitarre spielte der Mann dann sein Lied namens «Like That». Die Resonanz der planet-radio-Hörerinnen und Hörer sei riesig gewesen - und die Freude des Niederländers sei nicht zu übersehen gewesen.
© dpa-infocom, dpa:210510-99-544072/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less