Hoeneß: Basketball soll zur «zweiten Kraft» werden

16. April 2021 ©
16. April 2021 ©
- Ehrenpräsident Uli vom FC Bayern hofft durch den erstmaligen Einzug eines Bundesliga-Teams in die Euroleague-Playoffs auf Schwung für den deutschen Basketball. Es sei ein «unheimlicher Impuls», sagte der 69-Jährige bei Magentasport.
- Ehrenpräsident Uli vom FC Bayern hofft durch den erstmaligen Einzug eines Bundesliga-Teams in die Euroleague-Playoffs auf Schwung für den deutschen Basketball. Es sei ein «unheimlicher Impuls», sagte der 69-Jährige bei Magentasport. «Ich hoffe, dass doch der eine oder andere Bundesligaverein vielleicht die nächsten Jahre sich auch noch eine Basketballmannschaft anlacht mit großen Hallen.» Man müsse daran arbeiten, sagte grundsätzlich, «dass der Basketball neben dem Fußball zur zweiten Kraft in Deutschland wird.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less