Rummenigge: Bayern gehen in kommende Saison mit Flick

16. April 2021 ©
16. April 2021 ©
- Michael geht davon aus, dass Hansi Flick Trainer des FC Bayern München bleibt. Sein Bruder Karl-Heinz (65), Vorstandschef des Fußball-Rekordmeisters, werde Flick «niemals freiwillig ziehen lassen.
- Michael geht davon aus, dass Hansi Flick Trainer des FC Bayern München bleibt. Sein Bruder Karl-Heinz (65), Vorstandschef des Fußball-Rekordmeisters, werde Flick «niemals freiwillig ziehen lassen. Dafür kenne ich meinen Bruder zu gut. Wenn sich Karl-Heinz etwas in den Kopf gesetzt hat, hält er auch daran fest. In diesem Falle also an Hansi Flick», sagte der 57-Jährige in einer Kolumne des «Sportbuzzer» (Freitag):
: Flick, der als Nachfolger von Joachim Löw (61) als Bundestrainer gehandelt wird, würde auf seinen Abschied drängen. «Dies ist bisher allerdings nicht geschehen. Und ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass dies noch passieren wird», sagte . Angesichts der Meinungsverschiedenheiten zwischen Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic brauche es aber eine «große Aussprache, die wohl zeitnah erfolgen wird. Die Bayern werden alles daran setzen, dass man sich zusammenrauft.»
: Warum sollten wir unseren vertraglich gebundenen Trainer gehen lassen?» Einen anderen potenziellen Trainer für die Münchner sieht Michael auf dem Markt nicht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

FC Bayern: Lothar Matthäus über Hansi Flick als möglichen Tuchel-Nachfolger

Lothar, Flick, Matthäus, Bayern, Tuchel, Nachfolger, Hansi, Thomas Hansi Flick gilt als möglicher Nachfolger für Thomas Tuchel beim FC Bayern. Lothar Matthäus glaubt nicht daran. mehr ... 21. April 2024

merkur.de

Nach Nagelsmann-Absage - FC Bayern München weiter auf Trainersuche : Kommt Hansi Flick?

Flick, München, Bayern, Hansi, Trainer, Kommt, Infos, Absage, Wäre, Trainerjob Der FC Bayern München befindet sich weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wäre eine Rückkehr von Hansi Flick denkbar? Alle Infos: Update vom 19. April: Wer übernimmt den Trainerjob ... mehr ... 19. April 2024

spiegel.de

Briefe

Leuten, Schl, Kahn, Bühne, Heinz, Briefe, Ludwig, Holst, Groth, Goosefeld Karl-Heinz Groth, Goosefeld (Schl.-Holst.) Warum der SPIEGEL Leuten wie Kahn – arrogant, einfältig und faul – eine Bühne bietet, da komme ich nicht mehr mit. Ludwig Bieger, Nürnberg ... mehr ... 5. April 2024

sport1.de

"Da muss man den Hut ziehen": Neuendorf würdigt Leverkusen

Neuendorf, Alonso, Trainer, Leverkusens, Erfolg, Hut, Jahr, Leverkusen, Xabi Vor allem von Leverkusens Trainer Xabi Alonso ist Neuendorf angetan. "Ich finde es auch ganz toll, dass Alonso bleibt und versucht, im nächsten Jahr diesen Erfolg zu wiederholen", sagte der ... mehr ... 13. April 2024

saechsische.de

Nächste prominente Absage: Bayern München weiter auf Trainersuche

Bayern, Trainer, Problem, Klingt, Ballack, München, Absage, Michael, Trainersuche, Münchner Ralf Rangnick als Bayern-Trainer? Klingt interessant, nicht aber für den früheren Leipziger Trainer. Er hat ganz andere Ziele - und der Ex-Münchner Michael Ballack das Bayern-Problem benannt. mehr ... 10. April 2024

mytischtennis.de

Kreisverband Harz 2023/24 – 2. Kreisklasse

Müller, Michael, Rolf, Heinz, Guse, Kreisverband, Harz, Grit, Kreisklasse, Gebhardt 1-2 Guse, Michael Müller, Grit 9:11 7:11 11:9 11:2 11:9 3:2 2:1 2-1 Gebhardt, Rolf Müller, Karl-Heinz 7:11 11:7 9:11 9:11 1:3 2:2 ... mehr ... 28. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

expand_less