United Volleys mit neuem Gesellschafter: Schöps bleibt

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Befreiungsschlag verpasst: Bei den Volleys bleiben weiter Restzweifel

Volleys, Bundesliga, Punkte, Sieg, Orderbase, Humann, Essen, Befreiungsschlag, Aufatmen, Angriffsmacht Das große Aufatmen verschob sich noch einmal. Mit einem Drei-Punkte-Sieg hätten die Orderbase Volleys den Verbleib in der 2. Volleyball-Bundesliga fast schon sichern können, doch VV Humann Essen hatte diesmal „einfach mehr Angriffsmacht“. mehr ... 14. April 2024

sportschau.de

Eisbären, Volleys, Alba und SCP Eisbären, Volleys, Alba und SCP: So präsentieren sich die Top-Teams derzeit in den Playoffs

Alba, Eisbären, Volleys, Playoffs, Bundesliga, Einzug, Top, Aufeinandertreffen, Stern, Keltern Als Hauptrundenmeister der Damen-Basketball-Bundesliga (DBBL) gilt Alba dennoch als Favorit auf den Einzug ins Finale, wo es zum Aufeinandertreffen mit Grüner Stern Keltern oder den Hannover Luchsen ... mehr ... 2. April 2024

spiegel.de

Premier League: Manchester United versetzt Jürgen Klopp erneut in Rage – FC Liverpool verspielt Tabellenführung

United, Liverpool, Manchester, Premier, League, Tabellenspitze, Hand, Tabellenführung, Jürgen, Rage Schon zum zweiten Mal in dieser Saison gibt der FC Liverpool bei Manchester United ein Spiel aus der Hand. Arsenal bleibt vorerst an der Tabellenspitze der Premier League. Doch der Titelkampf wird immer spannender. mehr ... 7. April 2024

lvz.de

Esa Grimma Volleys mit 3:0-Sieg gegen SSC Freisen

Freisen, Grimma, Sieg, Esa, Schlusslicht, Aufwärtstrend, Prozess, Liga, Volleys, Chance Die Muldentalerinnen lassen dem SSC Freisen kaum eine Chance, machen mit dem Liga-Schlusslicht kurzen Prozess und gewinnen vor heimischem Publikum klar mit 3:0. mehr ... 14. April 2024

muensterschezeitung.de

Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch

Rushdie, Buch, Messer, Nun, Schriftsteller, Attentat, August, Mann, Salman, Erlebnis Im August 2022 attackierte ein Mann den Schriftsteller mit einem Messer. Er wurde schwer verletzt und verlor ein Auge. Nun hat sich Rushdie literarisch mit diesem Erlebnis auseinandergesetzt. mehr ... 15. April 2024

wn.de

Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch

Rushdie, Buch, Messer, Nun, Schriftsteller, Attentat, August, Mann, Salman, Erlebnis Im August 2022 attackierte ein Mann den Schriftsteller mit einem Messer. Er wurde schwer verletzt und verlor ein Auge. Nun hat sich Rushdie literarisch mit diesem Erlebnis auseinandergesetzt. mehr ... 15. April 2024

muensterschezeitung.de

Grimme-Preisverleihung - mit neuem Institutschef Wenzel

Grimme, Institutschef, Preisverleihung, Stadttheater, Übergangschefs, Freitag, Fernsehen, Preise, Marler, Auftritt Ein Grimme-Preis steht für Spitzenqualität im Fernsehen oder Internet. Am Freitag wurden im Marler Stadttheater die renommierten TV-Preise vergeben - mit dem ersten Auftritt des neuen Übergangschefs. mehr ... 26. April 2024

expand_less