Schon Aprilwetter

27. März 2021 ©
27. März 2021 ©
- : :
- :

:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Droht ein Orkantief das schöne Osterwetter in Baden-Württemberg zu verhindern?

Baden, Württemberg, Stuttgart, Osterfeiertage, Wetterkarten, Bild, Orkantief, Droht, Aussichten, Temperaturen Stuttgart - Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und in Baden-Württemberg freut man sich auf sonnige Aussichten und milde Temperaturen. Doch die Wetterkarten zeigen ein anderes Bild: Ein ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Weiterhin unbeständiges Aprilwetter in Nordrhein-Westfalen

Westfalen, Nordrhein, Abschnitte, Essen, Menschen, Gewitter, Schauer, Aprilwetter, Wetter Schauer, Gewitter aber auch sonnige Abschnitte - Das Wetter in Nordrhein-Westfalen bleibt unbeständig. Essen (dpa/lnw) - Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet weiterhin unbeständiges ... mehr ... 17. April 2024

ndr.de

Karstadt-Gebäude in Harburg ist verkauft

Karstadt, Harburg, Gebäude, Stadt, Hamburg, Immobilie, Ostern, Momentan, Kurz Was wird aus dem ehemaligen Karstadt-Gebäude in Hamburg-Harburg? Momentan ist das noch offen. Was aber schon feststeht: Die leer stehende Immobilie gehört jetzt der Stadt. Kurz vor Ostern fand ... mehr ... 3. April 2024

ndr.de

Karstadt-Gebäude in Harburg ist verkauft

Karstadt, Harburg, Gebäude, Stadt, Hamburg, Immobilie, Ostern, Momentan, Kurz Was wird aus dem ehemaligen Karstadt-Gebäude in Hamburg-Harburg? Momentan ist das noch offen. Was aber schon feststeht: Die leer stehende Immobilie gehört jetzt der Stadt. Kurz vor Ostern fand ... mehr ... 3. April 2024

lausitznews.de

In der Lausitz zur Solaranlage

Lausitz, Montage, Solaranlage, Haushalte, Mittel, Jahren, Tipps, Region, Artikel Als sonnige Region ist die Lausitz schon seit vielen Jahren bekannt. Doch gerade jene Haushalte, bei denen die finanziellen Mittel knapp sind, zögern noch mit der Montage. Hier in diesem Artikel ... mehr ... 16. April 2024

freiepresse.de

Wüstenstaub über dem Erzgebirge: Belastung der Luft hoch

Luft, Erzgebirge, Samstag, Saharastaub, Höhenwinde, Wüstenstaub, Sicht, Phänomen, Ostern, Wetterdienste Saharastaub hat am Samstag die Sicht im Erzgebirge eingetrübt. Wetterdienste hatten das Phänomen schon vor Ostern angekündigt. Durch starke Höhenwinde gelangt Luft aus Afrika und damit auch ... mehr ... 29. März 2024

mdr.de

Ganzjähriger Betrieb geplant Vieles neu auf dem Campingplatz am Arendsee

Arendsee, Betrieb, Campingplatz, Sachsen, Anhalt, Dauercampern, Osterferien, Camping, Ostern, Ganzjähriger Der Campingplatz Arendsee hat seine Saison erstmals schon vor Ostern begonnen. Mit Beginn der Osterferien in Sachsen-Anhalt läuft der Camping-Betrieb. Neben zahlreichen Dauercampern sind mehr als ... mehr ... 28. März 2024

expand_less