Kind gegen Doumbouya-Vertrag: «Ich mache nicht den Rambo»

26. März 2021 ©
26. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich finde sie faszinierend“, sagt die 53-Jährige. „Ich weiß noch, wie ich mich als Kind nicht getraut habe, im ... mehr ... 4. April 2024

dnn.de

Pastamanufaktur Dresden im Test: Kaddi kostet Essen

Dresden, Stadt, Test, Kaddi, Essen, Soundtrack, Frère, Pastamanufaktur, Beispiel, Panther Dresden. Wenn ich durch die Stadt flaniere – und das mache ... dass mein Hinterstübchen beim einen oder anderen Lädchen einen Soundtrack abspielt. Den rosaroten Panther zum Beispiel, oder Frère ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Deutscher NFL-Star kassiert mächtig ab

Vertrag, Wide, Amon, Star, Detroit, Football, Receiver, Instagram, Lions, Profi Der deutsch-amerikanische Football-Profi Amon-Ra St. Brown hat offenbar seinen Vertrag bei den Detroit Lions bis 2028 verlängert. Der Wide Receiver sagte auf Instagram: "Ich bin hier. Ich bleibe vier ... mehr ... 24. April 2024

familie.de

Darum ist es so wichtig, dass unsere Kinder auch mal Fehler machen

Fehler, Beispiel, Sprache, Tätigkeitswörtern, Kind, Kinder „Ein Beispiel: Das Kind lernt die Sprache, aber es reibt sich an den unregelmäßigen Tätigkeitswörtern. Es sagt zum Beispiel ‚ich denkte‘ anstatt ‚ich dachte‘. Das ist ein guter Fehler. Er zeigt, dass ... mehr ... 13. April 2024

nwzonline.de

Warum Nico Castro mit 26 Jahren schon Ortsbrandmeister sein möchte

Nico, Feuerwehr, Castro, Ortsbrandmeister, Kind, Jahren, Spitze, Kleinkind, Holtriem, Schweindorf Schweindorf/Holtriem - Schon als Kind wusste Nico Castro, dass er irgendwann an der Spitze der Feuerwehr stehen möchte. „Seitdem ich ein Kleinkind bin, bin ich von der Feuerwehr begeistert. Ich ... mehr ... 10. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Danique Trooster weiter im Tor der "Luchse"

Luchse, Trooster, Danique, Bundesliga, Vertrag, Rosengarten, Tor, Handball, Darüber, Spielzeit Die Torhüterin der Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten (2. Bundesliga), Danique Trooster, hat den Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. "Darüber freue ich mich sehr", erklärt ... mehr ... 3. April 2024

news.de

"Einfach Mensch!" bei 3sat nochmal sehen: Wiederholung des Gesellschaftsporträts online und im TV

Mensch, Gesellschaftsporträts, Einfach, Wiederholung, Freitag, Fernsehen, Mediathek, Mut "Ich mache Mut!": Wo und wann Sie die Wiederholung des Gesellschaftsporträts "Einfach Mensch!" vom Freitag (5.4.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de. mehr ... 5. April 2024

expand_less