73-Jährige tot in Wohnung gefunden: Mordkommission ermittelt

16. März 2021 ©
16. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Mönchengladbach: Versuchtes Tötungsdelikt in Viersen: 51-Jähriger in U-Haft

Mönchengladbach, Polizei, April, Innenstadt, Jährige, Haft, Gemeinsame, Freitag, Mordkommission, Staatsanwaltschaft Mönchengladbach (ots) - In einer Wohnung in der Viersener Innenstadt ist am Freitag, 19. April, eine 38-Jährige lebensbedrohlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt mit einer Mordkommission und hat am Samstag, 20. April, einen 51-Jährigen ... mehr ... 21. April 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Kündigung, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. Eine Kündigung war nach ... mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Kriminalität: Mann tot in seiner Wohnung gefunden: Sohn festgenommen

Mann, Wohnung, Jahre, Böhl, Dienstagmorgen, Iggelheim, Kreis, Staatsanwaltschaft, Kriminalität, Leiche Ein 68 Jahre alter Mann ist in Böhl-Iggelheim (Rhein-Pfalz-Kreis) mutmaßlich getötet worden. Die Leiche des Mannes wurde am Dienstagmorgen in dessen Wohnung gefunden, wie Staatsanwaltschaft und ... mehr ... 3. April 2024

news.de

Körperverletzung mit Todesfolge: Mann (41) nach Sex mit Domina gestorben

Mann, Sexarbeiterin, Domina, Jahre, Körperverletzung, Sex, Jährige, Tatverdacht, Nun Für einen 41 Jahre alten Mann endete ein Schäferstündchen mit einer Sexarbeiterin tödlich - offenbar wurde dem Freier ein Betäubungsmittel verabreicht, die 39-Jährige wurde unter Tatverdacht festgenommen. Nun ermittelt die Mordkommission. mehr ... 10. April 2024

rosenheim24.de

Junger Mann (†22) mit Krücken tot in Gebüsch entdeckt

Mann, Gebüsch, Junger, Jährigen, Tod, Dienstag, Jetzt, April, Krücken, Nürnberg Am Dienstag (3. April) wurde in Nürnberg ein junger Mann leblos in einem Gebüsch gefunden. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 22-Jährigen feststellen. Jetzt ermittelt die ... mehr ... 4. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Verbrechen, Frau, Jährige, Mail, Samstagmittag, Polizei, Whatsapp, Waldbronn, Karlsruhe In Waldbronn (Kreis Karlsruhe) ist am Samstagmittag eine 69-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Die Polizei geht nach derzeitigem Stand von einem Verbrechen aus. Eine 69-jährige Frau ... mehr ... 21. April 2024

expand_less