Mobile Impfteams kommen nun auf Wunsch auch in die Kommunen

3. März 2021 ©
3. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Bundestag-Neuwahlen? Das passiert, wenn die Ampel-Koalition fällt

Ampel, Neuwahlen, Bevölkerung, Wunsch, Teile, Koalition, Bundestag, Forderungen Weil sich die Ampel zerrüttet zeigt, kommen regelmäßig Forderungen nach Neuwahlen. Auch Teile der Bevölkerung hegen diesen Wunsch. Doch das wäre kompliziert. mehr ... 21. April 2024

muensterschezeitung.de

Kommunen erstmals seit 2011 mit Finanzierungsdefizit

Kommunen, Nun, Finanzierungsdefizit, Defizit, Jahrelang, Jahresende, Entwicklung, Finanzierungsüberschuss, Deutschland Jahrelang konnten die Kommunen in Deutschland einen Finanzierungsüberschuss vorweisen. Nun steht erstmals seit 2011 ein Defizit am Jahresende. Wie konnte es zu der Entwicklung kommen? mehr ... 3. April 2024

zeit.de

Kindergärten: Erzieherinnen aus dem Ausland gegen Fachkräftemangel

Fachkräftemangel, Hessen, Personal, Kommunen, Übersee, Taunus, Umkreis, Homburg, Kitas, Kindergärten Der Fachkräftemangel in den Kitas lässt die Kommunen in Hessen in einem immer größer werdenden Umkreis nach Personal suchen, inzwischen auch in Übersee. In Bad Homburg im Taunus arbeiten nun die ... mehr ... 1. April 2024

saechsische.de

Meißens Landrat zu Besuch in Moritzburg: "So stelle ich mir das vor"

Meißens, Landrat, Eröffnungstermin, Besuch, Steinbach, Kommunen, Hänsel, Feuerwache, Zusammenarbeit, Ralf Meißens Landrat besuchte die neue Feuerwache, für die nun ein Eröffnungstermin feststeht, zudem lobte Ralf Hänsel die Zusammenarbeit mit anderen Kommunen. Auch in Reichenberg und Steinbach schaute er vorbei. mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Senioren-Beirat wünscht sich einen Rikscha-Service

Service, Angebot, Gröbenzell, Wunsch, Nun, Beirats, Gröbenzeller, Seniorenbeirat, Rikscha, Gröbenbach Nun ist der Wunsch in der Nachbargemeinde Gröbenzell aufgekommen. Der Gröbenzeller Seniorenbeirat kann sich ein solches Angebot für die Gröbenbach-Gemeinde vorstellen. Der Vorsitzende des Beirats, ... mehr ... 5. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Schafstall, Kurznachrichtendienst, Welt, Alb, Mail, Stotz, Wanderschäferei, Whatsapp, Lämmchen, Ostern Um Ostern herum kommen viele Lämmchen auf die Welt. Auch bei der Wanderschäferei Stotz auf der Schwäbischen Alb (Kreis Reutlingen). Der Schafstall ist nun eine große Kinderstube. Der Schafstall der ... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Romario: Fußball-Weltmeister feiert Comeback auf dem Rasen mit 58 Jahren

Fußball, Jahren, Weltmeister, Romario, Namen, Comeback, Wunsch, Nun, Platz, Torjägern Er gehört zu den profiliertesten Torjägern der Fußball-Historie, war in den 90er Jahren einer der größten Namen. Nun kehrt Romário zurück auf den Platz. Der Grund: Ein großer persönlicher Wunsch. mehr ... 17. April 2024

expand_less