Fosu-Mensah: Leverkusen-Coach Bosz befürchtet Kreuzbandriss

28. Februar 2021 ©
28. Februar 2021 ©
- Bayer Leverkusen muss möglicherweise monatelang auf Winter-Zugang Timothy verzichten. «Ich hoffe nicht, dass es stimmt, aber ich habe Angst, dass es wieder etwas am Kreuzband ist», sagte Trainer Peter Bosz nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg:
- Bayer Leverkusen muss möglicherweise monatelang auf Winter-Zugang Timothy verzichten. «Ich hoffe nicht, dass es stimmt, aber ich habe Angst, dass es wieder etwas am Kreuzband ist», sagte Trainer Peter Bosz nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg:
Der Niederländer (23) war im Winter von Manchester United gekommen und hatte in den jüngsten fünf Bundesliga-Spielen immer in der Startelf gestanden. Er hatte im April 2019 schon mal eine Kreuzbandverletzung. «Aber diesmal ist es das andere Knie», sagte Bosz.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less