1. FC Kaiserslautern: Rainer Keßler bleibt Aufsichtsratschef

27. Februar 2021 ©
27. Februar 2021 ©
Kaiserslautern (dpa/lrs) – Rainer Keßler bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Drittligisten . Der 59-Jährige wurde am Samstag auf der konstituierenden Sitzung des fünfköpfigen Gremiums in seiner Funktion bestätigt, teilte der Verein mit.
Kaiserslautern (dpa/lrs) – Rainer Keßler bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Drittligisten . Der 59-Jährige wurde am Samstag auf der konstituierenden Sitzung des fünfköpfigen Gremiums in seiner Funktion bestätigt, teilte der Verein mit. Keßler steht dem Aufsichtsrat der Pfälzer seit Dezember 2019 vor. Sein Stellvertreter ist künftig Bernhard Koblischek. Als weitere Mitglieder waren am Freitagabend auf der virtuellen Jahreshauptversammlung Markus Merk, Fritz Fuchs und Martin Weimer gewählt worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less