Polizei: Keine Verstöße gegen Corona-Regeln

27. Februar 2021 ©
27. Februar 2021 ©
- In Teilen von Hessen hat das frühlingshafte Wetter am Samstag die Menschen ins Freie gelockt. Größere Menschenansammlungen oder Verstöße gegen die geltenden Corona-Regelungen habe es aber nicht gegeben, wie die präsidien am Nachmittag mitteilten.
- In Teilen von Hessen hat das frühlingshafte Wetter am Samstag die Menschen ins Freie gelockt. Größere Menschenansammlungen oder Verstöße gegen die geltenden Corona-Regelungen habe es aber nicht gegeben, wie die präsidien am Nachmittag mitteilten. Die Menschen hielten sich an die geltenden Regelungen. In Frankfurt habe es laut  einige Spaziergänger am Mainufer gegeben. Doch auch hier sei es ruhig geblieben. In Gießen, Darmstadt und Wiesbaden waren laut ebenfalls keine Verstöße gemeldet worden. 
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less