Brekalo fehlt gegen Hertha BSC

24. Februar 2021 ©
24. Februar 2021 ©
Fußball-Profi Josip Brekalo vom VfL Wolfsburg hat sich im Training eine Gehirnerschütterung zugezogen und wird seinem Team deshalb beim nächsten Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC am Samstag fehlen. Das teilten die Wolfsburger am Mittwoch mit.
Wolfsburg (dpa) - Fußball-Profi Josip Brekalo vom VfL Wolfsburg hat sich im Training eine Gehirnerschütterung zugezogen und wird seinem Team deshalb beim nächsten Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC am Samstag fehlen. Das teilten die Wolfsburger am Mittwoch mit. Der kroatische Nationalspieler hatte am Vortag «im Training einen und danach über Schwindelgefühle geklagt. Der 22-Jährige wurde anschließend eingehend im Krankenhaus untersucht, dabei wurde eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert», heißt es in der Presseerklärung des VfL.
© dpa-infocom, dpa:210224-99-575280/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less