23-Jähriger schwer verletzt

24. Februar 2021 ©
24. Februar 2021 ©
Ein 23 Jahre alter Mann ist in seiner Wohnung in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, waren Beamte in der Nacht zum Mittwoch alarmiert worden, weil aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses lautes Geschrei und Gepolter zu hören war.
Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Ein 23 Jahre alter Mann ist in seiner Wohnung in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, waren Beamte in der Nacht zum Mittwoch alarmiert worden, weil aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses lautes Geschrei und Gepolter zu hören war. Die Polizei fand den schwer verletzten 23-Jährigen, der ins Krankenhaus gebracht wurde. Zeugen gaben an, dass zuvor vier bis fünf Personen das Haus verlassen und mit zwei Autos davon gefahren waren. Eine nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts.
© dpa-infocom, dpa:210224-99-572792/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Mann nach Messerangriff im Erzgebirge festgenommen

Erzgebirge, Messer, Messerangriff, Polizei, Tötungsdelikts, Mann, Jähriger, Markersbach Ein 34-Jähriger ist in Markersbach im Erzgebirge mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. mehr ... 6. April 2024

tagesschau.de

Nordrhein-Westfalen Sechs Verletzte bei Wohnungsbrand in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, Westfalen, Wohnungsbrand, Verletzte, Menschen, Feuerwehr, Nordrhein, Person, Sechs, Abend Die Feuerwehr hat am Abend mehrere Menschen aus einem brennenden Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen gerettet. Eine Person ist schwer verletzt worden. mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

POL-GE: Motorradfahrer bei Unfall in Erle schwer verletzt

Motorradfahrer, Gelsenkirchen, Erle, Montag, Adenauerallee, Uhr, Unfall, Gelsenkirchener, Verkehrsunfall, Zweirad Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Erle am Montag, 8. April 2024, wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 55-jährige Gelsenkirchener fuhr auf seinem Zweirad gegen 23 Uhr auf der Adenauerallee in Richtung der ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Bayern Ein Schwerverletzter bei Motorradkollision in Niederbayern

Niederbayern, Motorrad, Isar, Jährige, Wörth, Bayern, Mann, Motorradkollision, Zusammenstoß, Motorräder Wörth an der Isar (dpa/lby) - Ein Mann ist beim Zusammenstoß zweier Motorräder in Niederbayern schwer verletzt worden. Der 23-Jährige prallte mit seinem Motorrad auf ein anderes Motorrad vor ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Sachsen Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Wilthen, Sachsen, Junge, Straße, Autofahrerin, Bautzen, Kollision, Landkreis, Freitagnachmittag, Auto Wilthen (dpa/sn) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zi ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Dachstuhlbrand in Neuwied: ein Schwerverletzter

Neuwied, Dachstuhlbrand, Feuer, Saarland, Haus, Wohnhaus, Mann, Person, Schwerverletzter, Rheinland Bei einem Dachstuhlbrand wird eine Person schwer verletzt. Das Haus ist unbewohnbar. Neuwied (dpa/lrs) - Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Neuwied ist ein Mann schwer verletzt worden. mehr ... 11. April 2024

hessenschau.de

Autofahrer in Bad Nauheim schwer verletzt

Autofahrer, Nauheim, Bad, Montag, Unfall, Wetterau, Nacht Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Bad Nauheim (Wetterau) in der Nacht zum Montag schwer verletzt worden. mehr ... 2. April 2024

expand_less