Hungriger Einbrecher will sich in Betriebsküche stärken

22. Februar 2021 ©
22. Februar 2021 ©
Ein von Hunger geplagter Einbrecher hat in der Betriebsküche eines Oldenburger Bürogebäudes ein Fertig-Reisgericht zum Aufwärmen vorbereitet und sich am Getränkevorrat vergriffen. Das Essen ließ er letztlich doch stehen.
Oldenburg (dpa/lni) - Ein von Hunger geplagter Einbrecher hat in der Betriebsküche eines Oldenburger Bürogebäudes ein Fertig-Reisgericht zum Aufwärmen vorbereitet und sich am Getränkevorrat vergriffen. Das Essen ließ er letztlich doch stehen. Der Täter sei mit einem Laptop als Beute geflohen, teilte die Polizei am Montag mit. Vor der geplanten Mahlzeit habe der Einbrecher in der Zeit zwischen Samstag 23.45 Uhr und Sonntagmittag ein Fenster im ersten Obergeschoss des Gebäudes eingeschlagen und alle Schränke und Schubladen in den Räumen nach Wertsachen durchsucht.
© dpa-infocom, dpa:210222-99-545233/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less