Arbeiter von Holzbalken erschlagen

21. Februar 2021 ©
21. Februar 2021 ©
Ein Arbeiter ist im Landkreis Lindau auf einer Baustelle von einem Holzbalken erschlagen worden. Der 24-Jährige habe am Samstag in Hergatz zusammen mit einem Kollegen eine sieben Meter langen Balken auf der Schulter getragen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Hergatz (dpa) - Ein Arbeiter ist im Landkreis Lindau auf einer Baustelle von einem Holzbalken erschlagen worden. Der 24-Jährige habe am Samstag in Hergatz zusammen mit einem Kollegen eine sieben Meter langen Balken auf der Schulter getragen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der junge Mann fiel aus unbekannter Ursache hin, und der schwere Balken fiel ihm auf den Kopf. Mit lebensbedrohlichen Kopfverletzungen kam er in ein Krankenhaus, wo er später starb.
© dpa-infocom, dpa:210221-99-532138/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less