Keine Erkenntnisse zur Todesursache

19. Februar 2021 ©
19. Februar 2021 ©
Die Polizei rätselt weiter über die Todesumstände einer 84 Jahre alten Frau, deren Leiche an einem Feldweg in Tangstadt im Kreis Stormarn gefunden wurde. Der Körper der Frau habe zwar Spuren von Gewalteinwirkung aufgewiesen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.
Tangstedt (dpa/lno) - Die Polizei rätselt weiter über die Todesumstände einer 84 Jahre alten Frau, deren Leiche an einem Feldweg in Tangstadt im Kreis Stormarn gefunden wurde. Der Körper der Frau habe zwar Spuren von Gewalteinwirkung aufgewiesen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Ermittler wollten aber zunächst die Ergebnisse einer Obduktion abwarten. Die Seniorin war seit dem Wochenende vermisst und am Mittwoch leblos gefunden worden. Auch in Norderstedt im Kreis Segeberg, wo die Frau bis zu ihrem Verschwinden lebte, liefen Ermittlungen, sagte der Sprecher.
© dpa-infocom, dpa:210219-99-510983/4
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Breisbach | Landshut: Leichenteile eines Vermissten im Rhein gefunden

Rhein, Landshut, Breisbach, Monats, Obduktion, Breisach, Kreis, Breisgau, Staatsanwaltschaft, Leichenteilen Das habe eine Obduktion von Leichenteilen ergeben, die Anfang des Monats im Rhein bei Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von Tauchern gefunden worden waren. Das teilten die Staatsanwaltschaft ... mehr ... 19. April 2024

rnd.de

Seit über drei Monaten vermisst: Polizei findet Leiche von 38-jährigem Mann im Rhein

Rhein, Monaten, Monats, Polizei, Obduktion, Breisach, Kreis, Breisgau, Staatsanwaltschaft, Leichenteilen Das habe eine Obduktion von Leichenteilen ergeben, die Anfang des Monats im Rhein bei Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von Tauchern gefunden worden waren. Das teilten die Staatsanwaltschaft ... mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau nach Brand in historischer Täfermühle gestorben

Frau, Aldingen, Brand, Täfermühle, Polizeisprecherin, Baden, Donnerstag, Württemberg, Tuttlingen, Kreis Aldingen (dpa/lsw) - Nach dem Brand in der historischen Täfermühle in Aldingen (Kreis Tuttlingen) ist eine 54-jährige Frau gestorben. Dies sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Zwei tote Obdachlose gefunden: Obduktion

Jährige, Herford, Frau, Westfalen, Todesursache, Obdachlose, Polizei, Obduktion, Zwei, Nordrhein Herford (dpa/lnw) - Nach dem Fund zweier Leichen in einem Obdachlosenheim in Herford ermittelt die Polizei zur unklaren Todesursache des Mannes und der Frau. Die 25-Jährige und der 40-Jährige ... mehr ... 10. April 2024

wochenblatt.de

Keine Hinweise auf Verbrechen nach Obduktion von toter Frau

Frau, Verbrechen, Hinweise, Obduktion, Ermittler, Bachbett Nach der Obduktion einer in einem Bachbett gefundenen toten Frau sehen Ermittler weiter keine Hinweise auf ein Verbrechen. Ob die Frau ... mehr ... 24. April 2024

ffh.de

Wasserleiche im Rhein gibt Polizei Mainz Rätsel auf

Mainz, Rhein, Ermittlungen, Wasserleiche, Polizei, Obduktion, Sonntag, Person, Nachmittag, Rätsel Weitere Ermittlungen und eine Obduktion sollen klären, wer die tote Person ist, die am Sonntag-Nachmittag bei Mainz im Rhein gefunden wurde ... mehr ... 15. April 2024

muensterschezeitung.de

Mexiko: Mädchen ermordet - Dorfbewohner üben Selbstjustiz

Frau, Selbstjustiz, Berichten, Dorfbewohner, Mädchen, Mädchens, Leiche, Mexiko, Daraufhin Die Leiche eines achtjährigen Mädchens wurde leblos aufgefunden. Daraufhin starb auch die Frau, die dafür verantwortlich sein soll. Berichten zufolge wurde sie gelyncht. mehr ... 30. März 2024

expand_less