Trainerwechsel haben es nicht einfach gemacht

17. Februar 2021 ©
17. Februar 2021 ©
Stürmer Krzysztof von Hertha BSC hat seine Eingewöhnungszeit nach seinem Wechsel von Italien nach Deutschland Ende Januar 2020 abgeschlossen. «Die Bundesliga ist anders als die Serie A», sagte der 25 Jahre alte Angreifer des Berliner Fußball-Bundesligisten in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwoch).
Berlin (dpa) - Stürmer Krzysztof von Hertha BSC hat seine Eingewöhnungszeit nach seinem Wechsel von Italien nach Deutschland Ende Januar 2020 abgeschlossen. «Die Bundesliga ist anders als die Serie A», sagte der 25 Jahre alte Angreifer des Berliner Fußball-Bundesligisten in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwoch). «Ich glaube, man braucht etwa ein Jahr, um sich an die Verteidiger, das Tempo und die Räume im Spiel zu gewöhnen. Jetzt weiß ich besser, wo ich die Chancen finde, um Tore zu erzielen», betonte .
Er merke, dass er immer mehr in seinen Rhythmus komme, sagte der Stürmer. «Deshalb glaube ich, dass wir in der nächsten Zeit den wahren Krzysztof sehen werden.»
Der polnische Nationalspieler war vor einem Jahr vom damaligen Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann und dem damaligen Manager Michael Preetz vom AC Mailand geholt worden. Es folgten Alexander Nouri, Bruno Labbadia und Pal Dardai auf dem Trainerposten. «Das hat es mir in diesem Jahr nicht unbedingt einfach gemacht», sagte . Als neuer Spieler brauche man eigentlich etwas Zeit und Ruhe zur Eingewöhnung. In der aktuellen Spielzeit kommt auf fünf Ligatore für die Hertha, die auf Platz 15 gegen den Abstieg kämpft.
«Wenn sich Hertha steigert und verbessert, werde auch ich mich weiter steigern und verbessern», sagte . «Ich vertraue dem Projekt hier und bin sicher, dass bessere Zeiten für den Club und damit auch für mich kommen.»
© dpa-infocom, dpa:210217-99-474573/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wundere mich, dass die eine heute noch Bücher liebt und die andere nicht. Wieso hat sich das auseinanderentwickelt? mehr ... 13. April 2024

moviepilot.de

Kommentare zu LOL: Last One Laughing

Staffel, One, Last, Besetzung, Staffeln, Erstens, Laughing, Kommentare Erstens weil die Besetzung der ersten Staffel nur schwer zu toppen ist, wenn ich mir so die nächsten Staffeln anschau und zweitens weil ich nicht glaube dass ich das ganze weiterschauen werd. mehr ... 13. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnaittach bei Nürnberg das Fußballspielen erlernte und als sehr bodenständig und heimatverbunden gilt. mehr ... 15. April 2024

come-on.de

Lennebrücke: Thema in ganz Deutschland

Thema, Deutschland, Situation, Dringlichkeit, Lennebrücke, Birgit, Bürgermeisterin, Tupat, Brücke „Unsere Brücke war Thema in ganz Deutschland. Ich glaube, dass alle die Dringlichkeit der Situation erkannt haben“, sagt Bürgermeisterin Birgit Tupat. mehr ... 27. März 2024

zeit.de

"Es geht mir nicht ums Gewinnen – ich will besser werden"

Pizzabacken, Neapel, Jahr, Weltmeisterschaften, Kategorien, Europameisterschaften, Gewinnen Dieses Jahr finden die Weltmeisterschaften im Pizzabacken statt. Ich überlege, mich anzumelden. 2022 nahm ich bereits an den Europameisterschaften in Neapel teil. Es gab mehrere Kategorien, ich trat ... mehr ... 11. April 2024

sport1.de

"Da muss man den Hut ziehen": Neuendorf würdigt Leverkusen

Neuendorf, Alonso, Trainer, Leverkusens, Erfolg, Hut, Jahr, Leverkusen, Xabi Vor allem von Leverkusens Trainer Xabi Alonso ist Neuendorf angetan. "Ich finde es auch ganz toll, dass Alonso bleibt und versucht, im nächsten Jahr diesen Erfolg zu wiederholen", sagte der ... mehr ... 13. April 2024

expand_less