Ermittlungen nach Großbrand in Hilden gestartet

15. Februar 2021 ©
15. Februar 2021 ©
Nach dem Großbrand in einem Betrieb in Hilden hat die Polizei mit den Ermittlungen zur Brandursache begonnen. Das Feuer war am Montag unter Kontrolle, obwohl 22 Feuerwehrleute zunächst noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt waren, wie die Stadt Hilden mitteilte.
Hilden (dpa/lnw) - Nach dem Großbrand in einem Betrieb in Hilden hat die Polizei mit den Ermittlungen zur Brandursache begonnen. Das Feuer war am Montag unter Kontrolle, obwohl 22 Feuerwehrleute zunächst noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt waren, wie die Stadt Hilden mitteilte. 120 Feuerwehrleute aus mehreren Städten hatten am Sonntag gegen die Flammen und gefrierendes Löschwasser gekämpft. Die Schadenshöhe war weiterhin unklar. Ein Millionenschaden ist nicht ausgeschlossen.
© dpa-infocom, dpa:210215-99-450259/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Ermittlungen zum Großbrand bei Passau laufen weiter

Ermittlungen, Großbrand, Passau, Hofkirchen, Polizeisprecherin, Fünf, Bayern, Brandursache, Dienstag Hofkirchen (dpa/lby) - Die Ermittlungen nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau gehen weiter. Die Brandursache sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Fünf M ... mehr ... 1. April 2024

rtl.de

Ermittlungen zum Großbrand bei Passau laufen weiter

Ermittlungen, Großbrand, Passau, Polizeisprecherin, Fünf, Mehrfamilienhäuser, Brandursache, Dienstag, Hofkirchen Die Ermittlungen nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau gehen weiter. Die Brandursache sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Fünf Mehrfamilienhäuser waren ... mehr ... 1. April 2024

insuedthueringen.de

Notfalleinsatz Großbrand bei Passau: Millionenschaden erwartet

Großbrand, Passau, Hofkirchen, Einschätzungen, Notfalleinsatz, Polizei, Millionen, Schaden, Stunden, Millionenschaden Hofkirchen (dpa/lby) - Nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau geht der Schaden dort nach ersten Einschätzungen der Polizei wohl in die Millionen. Es dauerte Stunden, bis ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Brand, Zwei, Willebadessen, Feuerwehrleute, Höxter, Westfalen, Löscharbeiten, Kreis, Nordrhein, Einsatzkräfte Willebadessen (dpa/lnw) - Zwei Feuerwehrleute sind bei einem Brand einer Industriehalle in Willebadessen (Kreis Höxter) verletzt worden. Die Einsatzkräfte wurden bei den Löscharbeiten leicht ... mehr ... 29. März 2024

nwzonline.de

Nach Großbrand bei Oldorf Brandursachen-Ermittler vor Ort

Oldorf, Großbrand, Wangerland, Ermittlungen, Genau, Jahr, Hohenkirchen, Frieslandtechnik, Ermittler, Brandursache Die Ermittlungen zur Brandursache auf dem Hof bei Oldorf laufen auf Hochtouren. Genau vor einem Jahr, am 20. April 2023, gab es auch einen Großbrand im Wangerland: bei Frieslandtechnik in Hohenkirchen ... mehr ... 22. April 2024

expand_less