Gerne Musk und Bezos zu Besuch

12. Februar 2021 ©
12. Februar 2021 ©
Weltfußballer Robert Lewandowski (32) hat bei einer Idee für einen Essensbesuch bei sich zu Hause seine Bewunderung für zwei Star-Unternehmer verraten. Auf die Frage, ob er lieber die mehrmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Lionel Messi oder Amazon-Gründer Jeff Bezos oder Tesla-Chef Elon Musk zum Dinner einladen würde, sagte der Bayern-Star.
München (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski (32) hat bei einer Idee für einen Essensbesuch bei sich zu Hause seine Bewunderung für zwei Star-Unternehmer verraten. Auf die Frage, ob er lieber die mehrmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Lionel Messi oder Amazon-Gründer Jeff Bezos oder Tesla-Chef Elon Musk zum Dinner einladen würde, sagte der Bayern-Star. «Ich würde zwei Treffen vereinbaren, da ich mich gerne über Fußball unterhalte, ein Essen mit Elon Musk und Jeff Bezos aber auch sehr interessant wäre. Zwei absolute Pioniere, deren Werdegang mich beeindruckt. Ihre Visionen haben die Welt verändert», sagte Lewandowski dem Magazin «Icon», das in der kommenden «Welt am Sonntag» erscheint.
«Mit ihnen über Inspiration und Umsetzung zu diskutieren wäre sehr interessant. Und auch, wie sie mit Kritikern und Misserfolgen umgehen», führte Lewandowski aus. Er bewundere die beiden Milliardäre «für ihre Vision und Kreativität, aber auch ihre Ausdauer und den Mut, diese zu verwirklichen. Ich denke, da gibt es viele Gemeinsamkeiten.»
© dpa-infocom, dpa:210212-99-417250/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Jeff Bezos und Lauren Sánchez: Seine Milliarden, ihr Negligé-Feminismus

Jeff, Sánchez, Lauren, Bezos, Verlobten, Erfüllen, Aufmerksamkeit, Klischee, Milliarden, Feminismus Lauren Sánchez kleidet sich oft gewagt und sichert sich und ihrem Verlobten Jeff Bezos viel Aufmerksamkeit. Erfüllen sie damit ein Klischee – oder sprengen sie es? mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

Vertragsverlängerung: XING ist auch in der zweiten Saison Hauptsponsor der Baller League

Work, New, Vertragsverlängerung, Pressematerial, Grüße, Tochtermarke, Hauptsponsor, Pressemitteilung, Informationen, Herzliche New Work SE: Ich freue mich, Ihnen heute die aktuelle Pressemitteilung von XING, einer Tochtermarke der New Work SE, zu schicken. Weitere Informationen zum Unternehmen und Pressematerial finden Sie hier. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne. Herzliche Grüße ... mehr ... 9. April 2024

golem.de

Marskolonie: Elon Musk spricht über Marspläne sowie Starship 2 und 3

Musk, Elon, Starship, Besiedlung, Patrick, Marskolonie, Startmöglichkeiten, Raumschiffe, Bericht Für die Besiedlung des Mars braucht es mehr Raumschiffe und Startmöglichkeiten. Elon Musk redet vor seinen SpaceX-Mitarbeitern sogar von der Entwicklung vom Starship 2 und 3. Ein Bericht von Patrick Klapetz (Elon Musk, Raumfahrt) mehr ... 26. April 2024

wn.de

Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Musk ein

Musk, Justiz, Plattform, Brasiliens, Verbreitung, Zuletzt, Verfechter, Desinformation, Rede, Jetzt Elon Musk gilt als Verfechter der freien Rede. Zuletzt wurde seine Plattform X jedoch in Brasilien auch zur Verbreitung von Hassrede und Desinformation genutzt. Jetzt wird gegen Musk ermittelt. mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Musk ein

Musk, Justiz, Plattform, Brasiliens, Verbreitung, Zuletzt, Desinformation, Rede, Jetzt, Verteidiger Elon Musk sieht sich als Verteidiger der freien Rede. Zuletzt wurde seine Plattform X jedoch in Brasilien auch zur Verbreitung von Hassrede und Desinformation genutzt. Jetzt wird gegen Musk ermittelt. mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wundere mich, dass die eine heute noch Bücher liebt und die andere nicht. Wieso hat sich das auseinanderentwickelt? mehr ... 13. April 2024

wn.de

Neue Verantwortliche für Plattform-Sicherheit bei X

Plattform, Sicherheit, Antisemitismus, Problem, Elon, Gewaltaufrufe, Werbekunden, Personal, Musk Hassrede wird zunehmend auch ein wirtschaftliches Problem für die Plattform von Elon Musk. Gewaltaufrufe und Antisemitismus sind für Werbekunden wenig attraktiv. Das neue Personal soll es richten. mehr ... 3. April 2024

expand_less