Frau zum Geldabheben gezwungen und gefesselt

11. Februar 2021 ©
11. Februar 2021 ©
Nachdem eine Frau in Übach-Palenberg bei Aachen mit einer Waffe bedroht und zum Geldabheben gezwungen wurde, hat die Polizei zwei Tatverdächtige ermittelt. Ob sich der Verdacht gegen die beiden erhärte, sei Gegenstand weiterer , teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen am Donnerstag mit.
Übach-Palenberg (dpa/lnw) - Nachdem eine Frau in Übach-Palenberg bei Aachen mit einer Waffe bedroht und zum Geldabheben gezwungen wurde, hat die Polizei zwei Tatverdächtige ermittelt. Ob sich der Verdacht gegen die beiden erhärte, sei Gegenstand weiterer , teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen am Donnerstag mit. Die 50-jährige Geschädigte hatte angegeben, am Mittwoch von einem etwa 30- bis 35-jährigen Mann mit einer Schusswaffe bedroht und in einer Wohnung gefesselt worden zu sein. Sie konnte sich befreien und die Polizei alarmieren. Ein Spezialeinsatzkommando hatte dann die Wohnung gestürmt, aber leer vorgefunden.
Die Frau hatte angegeben, sie sei im Auto unterwegs gewesen, als ein Mann mit einer Schusswaffe eingestiegen sei. Zuvor sei ein anderer Wagen hinten aufgefahren. In einer Bank in der Nähe habe sie Bargeld abheben müssen. Dann seien sie mit einer etwa 25 Jahre alten Frau gemeinsam zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gefahren, wo sie gefesselt worden sei. Die Polizei sucht nach Zeugen. Das Auto der 50-Jährigen ist verschwunden.
© dpa-infocom, dpa:210211-99-396951/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Infos zum Bahnverkehr Düsseldorf: Defektes Stellwerk im Raum Rheydt Hbf

Raum, Ersatzhaltestelle, Infos, Bus, Hbf, Stellwerk, Defektes, Düsseldorf, Rheydt, Kreisverkehr Bitte beachten Sie, dass die Ersatzhaltestelle Übach-Palenberg nicht direkt angefahren werden kann, aufgrund einer Baustelle. Der Bus hält nun am nahe gelegenen Kreisverkehr. Die RB 33 zwischen ... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Getötete Frau lag monatelang in Wohnung

Frau, Wohnung, Getötete, Nun, Polizei, Ehemann, Hintergründe, Arbeit, Kollegen Sie sei monatelang auf der Arbeit vermisst worden, hieß es. Ihre Kollegen informierten die Polizei. Nun wurde die Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. Was sind die Hintergründe? mehr ... 2. April 2024

freenet.de

Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts in Bad Kreuznach -Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und des PP Mainz-

Kreuznach, Bad, Frau, Ermittlungen, Gemeinsame, Polizei, Ellerbachstraße, Uhr, Staatsanwaltschaft, Wohnung Am 24.04.2024 um 09:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer schwer verletzten Frau in einer Wohnung in der Ellerbachstraße in Bad Kreuznach. mehr ... 24. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mietwahnsinn in München: Familie wohnt zu siebt in 3,5 Zimmern Mietwahnsinn in München: Familie wohnt zu siebt in 3,5 Zimmern

Familie, München, Mietwahnsinn, Zimmern, Umland, Kindern, Wohnung Eine Familie aus München mit fünf Kindern sucht verzweifelt nach einer neuen Wohnung. Sie wäre bereit, ins Umland zu ziehen. Dazu sind immer mehr gezwungen. mehr ... 17. April 2024

rtl.de

Festnahmen: Internationaler Einsatz gegen Zwangsprostitution

Frau, Einsatz, Kauf, Festnahmen, Polizei, Internationaler, Mann, Prostitution, Freier, Zwangsprostitution Ein Mann und eine Frau werden festgenommen, weil sie eine Frau zur Prostitution gezwungen haben sollen. Die Polizei sucht weiter nach einem mutmaßlichen Freier, der das in Kauf genommen haben soll. We ... mehr ... 28. März 2024

wn.de

Mettingen: Nach Erstickungstod von 62-Jähriger

Mettingen, Frau, Dezember, Erstickungstod, Mordanklage, Polizei, Nachbarin, Leiche, Jähriger, Wohnung Eine 34-jährige Frau wurde am 22. Dezember 2023 von der Polizei festgenommen, nachdem in Mettingen die Leiche einer 62-Jährigen in einer Wohnung entdeckt worden war. Eine Nachbarin hatte sich ... mehr ... 10. April 2024

zeit.de

Wolfsburg: Polizei findet Sprengkörper und nimmt drei Personen fest

Polizei, Wolfsburg, Frau, Polizeieinsatzes, Sprengkörper, Sprengvorrichtungen, Personen, Fund, Männer, Wohnung Nach dem Fund von Sprengvorrichtungen in einer Wohnung in Wolfsburg hat die Polizei zwei Männer und eine Frau vorläufig festgenommen. Wegen des notwendigen größeren Polizeieinsatzes mussten ... mehr ... 29. März 2024

expand_less