Jugendlicher findet tote Maden in seinem gelieferten Essen

25. Januar 2021 ©
25. Januar 2021 ©
Eklige Überraschung: Ein Jugendlicher hat im schwäbischen Buchloe (Landkreis Ostallgäu) tote Maden in seinem Essen gefunden.
Buchloe (dpa/lby) - Eklige Überraschung: Ein Jugendlicher hat im schwäbischen Buchloe (Landkreis Ostallgäu) tote Maden in seinem Essen gefunden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der 17-Jährige am Sonntag bei einem Lieferservice Hühnchen an seine Wohnadresse bestellt und darin die Insektenlarven entdeckt, die offenbar mitfrittiert worden seien. Er rief die Polizei. In der Küche des Gastronomiebetriebes zeigten sich den Angaben zufolge starke Hygienemängel. Die Lebensmittelbehörde wurde verständigt.
© dpa-infocom, dpa:210125-99-164468/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Maden

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less