«Bessere Rückrunde spielen»

21. Januar 2021 ©
21. Januar 2021 ©
Zum Auftakt der Rückrunde hat der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern eine Herkulesaufgabe vor sich.
Kaiserslautern (dpa/lrs) - Zum Auftakt der Rückrunde hat der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern eine Herkulesaufgabe vor sich. Die Mannschaft von Coach Jeff Saibene gastiert am Samstag (14.00 Uhr) in der 3. Fußball-Liga bei Spitzenreiter Dynamo Nach den Nachholspielen in dieser Woche ist der viermalige deutsche Meister mit nur 20 Punkten auf Tabellenplatz 17 abgerutscht.
«Ob wir momentan 14., 15. oder 16. sind, ist nicht so ausschlagend. Wir wollen eine bessere Rückrunde spielen», sagte Saibene bei der Pressekonferenz am Donnerstag. «Wir sind nicht total abgeschlagen, wissen aber genau, wo wir stehen. Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass wir da rauskommen.»
Array
Array
© dpa-infocom, dpa:210121-99-116739/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less