Streich einer für Gladbach oder Dortmund

21. Januar 2021 ©
21. Januar 2021 ©
Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar glaubt nicht an einen Verbleib von Trainer Christian Streich beim SC Freiburg über den kommenden Sommer hinaus. «Mein Gefühl sagt mir, dass er etwas Neues macht», sagte der 47-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Freiburg (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar glaubt nicht an einen Verbleib von Trainer Christian Streich beim SC Freiburg über den kommenden Sommer hinaus. «Mein Gefühl sagt mir, dass er etwas Neues macht», sagte der 47-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. «Ich würde ihn auch gerne mal woanders sehen. Würden die Freiburger absteigen, würde er sie sicher nicht hängen lassen. Aber das wird nicht passieren, sie landen mindestens im gesicherten Mittelfeld. Was soll dann noch groß kommen? Der Zeitpunkt, den Schritt raus zu wagen, wäre ideal», sagte , der inzwischen als TV-Experte für Sky tätig ist.
Mögliche Ziele für Streich, der seit über neun Jahren Trainer in Freiburg und damit der dienstälteste Coach der Bundesliga ist, nannte auch. «Es gibt ja durchaus Traditionsvereine, bei denen etwas frei werden könnte. Ich kann mir Streich in Gladbach oder Dortmund vorstellen - und auch, dass er dort Erfolg hätte.» Der BVB wird aktuell von Edin Terzic, Gladbach von Marco Rose trainiert.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Freiburg machtlos gegen Angstgegner Leipzig

Leipzig, Freiburg, Trainer, Christian, Niederlage, Streich, Angstgegner Der SC Freiburg um Trainer Christian Streich hat gegen RB Leipzig eine klare Niederlage kassiert. mehr ... 7. April 2024

sportschau.de

Freiburg-Trainer Streich - "Und dann war auch noch mein Fahrrad weg"

Trainer, Fahrrad, Streich, Freiburg, Christian, Bilanz, Pressekonferenz, Wolfsburg Freiburg-Trainer Christian Streich spricht auf der Pressekonferenz über seine Bilanz gegen Wolfsburg und sein geklautes Fahrrad. mehr ... 25. April 2024

sportschau.de

Christian Streich jubelt bei Sieg des SC Freiburg in Gladbach

Christian, Sieg, Streich, Freiburg, Mönchengladbach, Borussia, Abschieds, Gladbach, Ende, Schöner Schöner hätte er sich den Anfang vom Ende nicht vorstellen können: Kurz nach der Bekanntgabe seines Abschieds vom SC Freiburg hat Christian Streich einen Sieg bei Borussia Mönchengladbach feiern dürfen. mehr ... 30. März 2024

sportschau.de

Wolfsburg-Trainer Hasenhüttl - "Wir sind im Moment die Dinos der Liga"

Trainer, Hasenhüttl, Wolfsburg, Ralph, Christian, Abschied, Moment, Streich, Freiburg, Liga Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl spricht auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Freiburg über den Abschied von Christian Streich. mehr ... 25. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Streichs Abschiedstour startet in Gladbach

Mönchengladbach, Trainer, Borussia, Bundesliga, Abschiedsankündigung, Baden, Christian, Personalprobleme, Coach, Streich Die Partie bei Borussia Mönchengladbach ist für den SC Freiburg der erste Bundesliga-Auftritt nach der Abschiedsankündigung von Trainer Christian Streich. Der Coach hat Personalprobleme. mehr ... 29. März 2024

sportschau.de

Streich über seinen Abgang - "Die Jungs fanden es offensichtlich nicht so schlimm"

Streich, Trainer, Einfluss, Christian, Neuzugängen, Jungs, Verhandlungen, Leipzig, Freiburg, Pressekonferenz Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Leipzig spricht Freiburg-Trainer Christian Streich über den Einfluss seines Rücktrittes auf die Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen. mehr ... 4. April 2024

t-online.de

SC-Coach Streich sucht Höler-Ersatz

Streich, Höler, Trainer, Bundesliga, Fußball, Christian, Darmstadt, Coach, Freiburg, Lucas Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat bisher nicht entschieden, wer Lucas Höler im Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga gegen den SV Darmstadt 98 vertreten soll. mehr ... 12. April 2024

expand_less