Verdächtiger Gegenstand entpuppt sich als Schmuckkassette

18. Januar 2021 ©
18. Januar 2021 ©
Lübeck (dpa/lno) Eine Kassette mit Modeschmuck hat in Lübeck einen Einsatz des Kampfmittelräumdienstes ausgelöst. Das Paket ohne Anschrift sei am Sonntagnachmittag hinter einer Grundstücksmauer in unmittelbarer Nähe zu Landes- und städtischen Behörden im Stadtteil St.
Lübeck (dpa/lno) Eine Kassette mit Modeschmuck hat in Lübeck einen Einsatz des Kampfmittelräumdienstes ausgelöst. Das Paket ohne Anschrift sei am Sonntagnachmittag hinter einer Grundstücksmauer in unmittelbarer Nähe zu Landes- und städtischen Behörden im Stadtteil St. Gertrud gefunden worden, teilte die Polizei am Montag mit. Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes hätten das Paket vor Ort geöffnet und festgestellt, dass der Inhalt ungefährlich gewesen sei, sagte ein Polizeisprecher. In der Vergangenheit hatte es in Lübeck bereits mehrfach Polizeieinsätze wegen verdächtiger Gegenstände gegeben, bei denen aber nichts gefunden wurde.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less