Mann nach Schuss in den Oberkörper aus Krankenhaus entlassen

18. Januar 2021 ©
18. Januar 2021 ©
Ein vor gut einer Woche in Saarwellingen angeschossener Mann ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Saarbrücken am Montag mit.
Saarwellingen (dpa/lrs) - Ein vor gut einer Woche in Saarwellingen angeschossener Mann ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Saarbrücken am Montag mit. Der 39-Jährige war am 8. Januar durch einen Schuss in den Oberkörper schwer verletzt worden - mutmaßlich von seinem Stiefvater, wie die Polizei mitgeteilt hatte.
Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des versuchten Totschlags seien noch nicht abgeschlossen, teilte die Anklagebehörde in der saarländischen Landeshauptstadt mit.
Der 81-Jährige befinde sich nicht in Untersuchungshaft - der Erlass eines Haftbefehls sei wegen mangelnder Haftgründe nicht beantragt worden, hieß es ohne weitere Angaben. Den Ermittlungen zufolge soll es in der gemeinsamen Wohnung aus noch unbekannten Gründen zu Streitigkeiten gekommen sein, in deren Verlauf der Schuss fiel.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus

Krankenhaus, Spaniens, Sofía, Jährige, Tagen, Alt, Königin, Altkönigin Nach vier Tagen im Krankenhaus ist Spaniens Alt-Königin Sofía nun entlassen worden. Sie fühle sich «sehr gut», «phänomenal» und «wie neu», so die 85-Jährige. mehr ... 13. April 2024

wn.de

Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus

Krankenhaus, Spaniens, Sofía, Jährige, Tagen, Alt, Königin, Altkönigin Nach vier Tagen im Krankenhaus ist Spaniens Alt-Königin Sofía nun entlassen worden. Sie fühle sich «sehr gut», «phänomenal» und «wie neu», so die 85-Jährige. mehr ... 13. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Schäferhund beißt Spaziergängerin mehrfach in Oberkörper

Hund, Spaziergängerin, Frau, Monheim, Ortschaft, Polizei, Ries, Oberkörper, Donau, Angaben Eine Spaziergängerin ist in Schwaben von einem Hund angegriffen und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau zusammen mit ihrem Hund in einer Ortschaft bei Monheim (Landkreis Donau-Ries) ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Bayern Schäferhund beißt Spaziergängerin mehrfach in Oberkörper

Hund, Monheim, Spaziergängerin, Frau, Ortschaft, Polizei, Bayern, Oberkörper, Angaben, Schäferhund Monheim (dpa/lby) - Eine Spaziergängerin ist in Schwaben von einem Hund angegriffen und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau zusammen mit ihrem Hund in einer Ortschaft bei Monheim (L ... mehr ... 8. April 2024

t-online.de

Ukraine-Krieg: Selenskyj warnt vor Störaktion Russlands bei Friedensgipfel

Russlands, Ukraine, Krieg, Selenskyj, Friedensgipfel, Störaktion, Vize, Informationen, Newsblog, Raketen Amerikanische Raketen mit längerer Reichweite sollen schon bald in der Ukraine eintreffen. Russlands Vize-Verteidigungsminister ist entlassen worden. Mehr Informationen im Newsblog. mehr ... 25. April 2024

t-online.de

Ukraine-Krieg: USA schicken milliardenschweres Militärpaket los

Ukraine, Krieg, Russlands, Vize, Informationen, Newsblog, Raketen, Verteidigungsminister, Reichweite, Amerikanische Amerikanische Raketen mit längerer Reichweite sollen schon bald in der Ukraine eintreffen. Russlands Vize-Verteidigungsminister ist entlassen worden. Mehr Informationen im Newsblog. mehr ... 24. April 2024

t-online.de

Ukraine-Krieg | Belarus hat wohl Drohnen-Angriff auf Minsk vereitelt

Ukraine, Krieg, Drohnen, Russlands, Vize, Informationen, Newsblog, Raketen, Verteidigungsminister, Reichweite Amerikanische Raketen mit längerer Reichweite sollen schon bald in der Ukraine eintreffen. Russlands Vize-Verteidigungsminister ist entlassen worden. Mehr Informationen im Newsblog. mehr ... 25. April 2024

expand_less