Druck macht Kölns Trainer Gisdol «nicht nervös»

16. Januar 2021 ©
16. Januar 2021 ©
Der zunehmende Druck auf seine Person nach dem 0:5 in Freiburg ist aus Sicht von Kölns Trainer Markus Gisdol auch eine Chance für seine Spieler. Vor dem Spiel des Tabellen-16.
Köln (dpa) - Der zunehmende Druck auf seine Person nach dem 0:5 in Freiburg ist aus Sicht von Kölns Trainer Markus Gisdol auch eine Chance für seine Spieler. Vor dem Spiel des Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga gegen den Tabellen-Zwölften Hertha BSC sagte Gisdol am Samstag im TV-Sender Sky: «Das gehört irgendwie mittlerweile zum Geschäft dazu, da werde ich jetzt nicht nervös deswegen.» Es freue ihn natürlich nicht, fügte Gisdol hinzu.
Allerdings betonte er auch: «Wenn solche Dinge dazu führen, dass der eine oder andere Spieler sich vielleicht mehr auf seine Leistung konzentrieren kann und mehr abrufen kann, wenn der Druck mehr auf dem Trainer liegt, dann nehme ich das gerne auf mich.» Der Sportchef des 1. FC Köln, Horst Heldt, hatte Gisdol vor dem Spiel gegen die Berliner zunächst nur eine Job-Garantie für diese Partie gegeben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Kölns Trainer Schultz - "Werden das Herz in beide Hände nehmen"

Trainer, Spiel, Schultz, Timo, Bayern, München, Köln, Herz, Kölns, Pressekonferenz Timo Schultz, Trainer des 1. FC Köln, spricht vor dem Spiel gegen den FC Bayern München in der Pressekonferenz über das vorherige Spiel und was daraus mitzunehmen ist. mehr ... 11. April 2024

mdr.de

Dynamo Dresden hofft auf Befreiungsschlag gegen Saarbrücken

Saarbrücken, Trainer, Rücken, Markus, Dresden, Coach, Befreiungsschlag, Dynamo, Druck, Spieler Vor dem Heimspiel gegen Saarbrücken steht vor allem Trainer Markus Anfang unter Druck. Seine Spieler stärkten ihrem Coach vorab aber demonstrativ den Rücken und wollen nun eine neue Euphorie entfachen. mehr ... 4. April 2024

sportschau.de

Schultz rechnet sich auch bei den Bayern etwas aus

Bayern, Schultz, Trainer, München, Kampf, Timo, Köln, Spieler, Punkt, Klassenerhalt Im Kampf um den Klassenerhalt braucht der 1. FC Köln jeden Punkt. Da kommt das Spiel beim FC Bayern München am Samstag ungelegen. FC-Trainer Timo Schultz rechnet sich trotzdem etwas aus und will seine Spieler befreit aufspielen lassen. mehr ... 11. April 2024

sportschau.de

Schultz rechnet sich auch bei den Bayern etwas aus

Bayern, Schultz, Trainer, München, Kampf, Timo, Köln, Spieler, Punkt, Klassenerhalt Im Kampf um den Klassenerhalt braucht der 1. FC Köln jeden Punkt. Da kommt das Spiel beim FC Bayern München am Samstag ungelegen. FC-Trainer Timo Schultz rechnet sich trotzdem etwas aus und will seine Spieler befreit aufspielen lassen. mehr ... 11. April 2024

transfermarkt.de

Marvin Schwäbe zu Hamburger SV?

Unschuld, Vertragsbruch, Marvin, Hamburger, Spieler, Köln, Schwäbe, Beleg "Damit stellten FIFA und CAS einen unrechtmäßigen Vertragsbruch durch den Spieler sowie den fehlenden Beleg der Unschuld des 1. FC Köln fest. " Ich find das immer noch krass, das man seine Unschuld be ... mehr ... 18. April 2024

t-online.de

BVB hat Interesse an Kölns Abwehrchef Chabot

Chabot, Abstiegskampfs, Julian, Nun, Köln, Abwehrchef, Kölns, Zettel, Saison, Interesse Julian Chabot spielt in Köln trotz des Abstiegskampfs eine sehr solide Saison. Nun soll er sogar beim BVB auf dem Zettel stehen. mehr ... 11. April 2024

sportschau.de

Bochum besiegt: Kölns Joker bringen irre Wende

Joker, Bochum, Gang, Bundesliga, Sieg, Köln, Kölns, Liga, Wende Es drohte schon gewaltig der Gang in die 2. Liga - doch dann bescherten die Joker dem 1. FC Köln einen überlebenswichtigen Bundesliga-Sieg gegen den VfL Bochum. mehr ... 6. April 2024

expand_less