Singh hofft auf Durchbruch beim FC Bayern

14. Januar 2021 ©
14. Januar 2021 ©
Offensivspieler Sarpreet Singh (21) will sich trotz schwieriger Monate beim 1. FC Nürnberg im Sommer für einen Platz in der Startelf des FC Bayern München empfehlen.
Nürnberg (dpa/lby) - Offensivspieler Sarpreet Singh (21) will sich trotz schwieriger Monate beim 1. FC Nürnberg im Sommer für einen Platz in der Startelf des FC Bayern München empfehlen. Die Leihgabe des deutschen Fußball-Rekordmeisters sagte Spox und Goal am Donnerstag im Interview: «Ich will im Sommer als ein besserer Spieler zum FC Bayern zurückkehren und um einen Stammplatz kämpfen. Ich glaube daran, mich beim FC Bayern durchzusetzen. Das ist mein Plan. Aber im Fußball kann man nie seriöse Voraussagen treffen. Wer weiß, vielleicht bleibe ich auch in Nürnberg.»
Der neuseeländische Nationalspieler ist im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft des FC Bayern zum «Club» in die 2. Fußball-Bundesliga gewechselt. Unumstrittener Stammspieler ist Singh noch nicht. Für die Profis der Bayern kam er vor seiner Ausleihe nach Franken zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.
Offensivkollege Robin Hack (22) hat seinen Platz in der Anfangsformation dagegen derzeit sicher. Für den U21-Nationalspieler ist die Junioren-EM von Ende März an in Slowenien und Ungarn ein großes Ziel. «Ich muss weiterhin meine Leistung bringen und Vollgas geben. Dann hoffe ich, dass der Trainer mich mitnimmt», sagte Hack bei «Club TV» über seine Aussichten in der Mannschaft von Coach Stefan Kuntz.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

antenne.de

Muskelfaserriss bei Bayern-Profi Serge Gnabry

Muskelfaserriss, Gnabry, München, Bayern, Serge, Viertelfinal, Champions, Fußball, Nationalspieler, League München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry vom FC Bayern München hat sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal (2:2) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel ... mehr ... 9. April 2024

wn.de

Sané rechnet mit Vertragsgesprächen in «den nächsten Wochen»

Sané, Wochen, Vertragsgesprächen, Vertrag, Nationalspieler, Club, München, Bayern, Bossen, Kontakt 2025 läuft der Vertrag von Leroy Sané beim FC Bayern aus. Der Nationalspieler fühlt sich wohl in München. In den nächsten Wochen erwarte er «intensiveren Kontakt» mit den Club-Bossen. mehr ... 15. April 2024

news.de

FC Bayern München News: Sané rechnet mit Vertragsgesprächen in "den nächsten Wochen"

München, Bayern, Sané, Wochen, Vertragsgesprächen, Vertrag, Nationalspieler, Club, News, Bossen 2025 läuft der Vertrag von Leroy Sané beim FC Bayern aus. Der Nationalspieler fühlt sich wohl in München. In den nächsten Wochen erwarte er "intensiveren Kontakt" mit den Club-Bossen. mehr ... 15. April 2024

muensterschezeitung.de

Sané rechnet mit Vertragsgesprächen in «den nächsten Wochen»

Sané, Wochen, Vertragsgesprächen, Vertrag, Nationalspieler, Club, München, Bayern, Bossen, Kontakt 2025 läuft der Vertrag von Leroy Sané beim FC Bayern aus. Der Nationalspieler fühlt sich wohl in München. In den nächsten Wochen erwarte er «intensiveren Kontakt» mit den Club-Bossen. mehr ... 15. April 2024

rtl.de

Gnabry arbeitet weiter am Comeback für Real-Spiel

Comeback, Gnabry, Real, Franzosen, Champions, Fußball, Nationalspieler, Halbfinale, München, Madrid Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry arbeitet beim FC Bayern München weiter an seinem Comeback für das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid. Zusammen mit dem ebenfalls verletzten Franzosen ... mehr ... 22. April 2024

fehmarn24.de

Double-Serie: Werder spürt Bayerns Atem

Werder, Serie, Double, Atem, Fußball, Bremen, Mannschaft, Meisterschaft, München, Verfassung „Werder spielt einen sagenhaften Fußball. In dieser Verfassung ist die Mannschaft für mich der größte Favorit auf die Meisterschaft“, sagt der Manager des FC Bayern München - und in Bremen schrillen ... mehr ... 4. April 2024

fehmarn24.de

Werder-Double-Serie: Reinke will zur EM

Werder, Serie, Double, Fußball, Bremen, Mannschaft, Meisterschaft, München, Verfassung, Bayern „Werder spielt einen sagenhaften Fußball. In dieser Verfassung ist die Mannschaft für mich der größte Favorit auf die Meisterschaft“, sagt der Manager des FC Bayern München - und in Bremen schrillen ... mehr ... 22. April 2024

expand_less