Frau gefangen gehalten und vergewaltigt

12. Januar 2021 ©
12. Januar 2021 ©
Im Prozess um das mutmaßliche wochenlange Martyrium einer Frau in Dormagen hat nun das Opfer ausgesagt. Vor einer Woche hatte der Angeklagte alle Vorwürfe bestritten.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Im Prozess um das mutmaßliche wochenlange Martyrium einer Frau in Dormagen hat nun das Opfer ausgesagt. Vor einer Woche hatte der Angeklagte alle Vorwürfe bestritten. Weder habe er die 43-Jährige aus Dortmund wochenlang gefangen gehalten, noch habe er sie mehrfach vergewaltigt, hatte der 29-Jährige ausgesagt. «Alles war einvernehmlich.»
Das schilderte die Frau am Dienstag anders: Bei ihrem ersten Besuch bei dem Mann, den sie über das Internet kennen gelernt habe, sei dieser zunächst nett gewesen, dann aber plötzlich wie ausgewechselt und habe rüde Sex eingefordert. Als sie daraufhin gehen wollte, habe er sie bedroht und gesagt: «Du gehst nirgendwo hin», erzählte die 43-Jährige.
Sie habe dann in der Ecke stehen müssen. «Er hat mir ständig andere Frauennamen gegeben, hat mich auch «Mutter» genannt und gesagt, Frauen wären die Wurzel allen Übels», berichtete die 43-Jährige. Der wegen Gewaltdelikten vorbestrafte arbeitslose Monteur ohne Schulabschluss ist wegen Vergewaltigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung angeklagt.
Bevor es bei der Zeugenaussage der Frau um den Vorwurf der mehrfachen Vergewaltigung ging, wurde die Öffentlichkeit vom Prozess ausgeschlossen. Bei der Polizei hatte die Frau ausgesagt, der Monteur habe sie auch mit der Drohung gefügig gemacht, andernfalls ihre zehnjährige Tochter zu vergewaltigen.
Der 29-Jährige sitzt seit Monaten im Rollstuhl. Er war am 21. Juni bei seiner Festnahme aus dem Fenster gesprungen und hatte sich beide Beine gebrochen. Mit einem Urteil wird Anfang Februar gerechnet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Opfer

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Vergewaltigung in Frankreich: 13-Jährige stirbt nach Missbrauch durch TikTok-Bekanntschaft

Jährige, Vergewaltigung, Frankreich, Verletzungen, Missbrauch, Tat, Mädchen, Wochen, Drei, Bekanntschaft In Frankreich kam es zu einer entsetzlichen Vergewaltigung. Eine 13-Jährige wurde von einem 19-Jährigen, den sie über TikTok kennengelernt hatte, brutal vergewaltigt. Drei Wochen nach der Tat starb das Mädchen aufgrund ihrer massiven Verletzungen. mehr ... 3. April 2024

news.de

Vergewaltigung in Frankreich: Mädchen (13) stirbt nach Missbrauch durch 19-Jährigen

Vergewaltigung, Frankreich, Mädchen, Jährigen, Jährige, Verletzungen, Missbrauch, Tat, Wochen, Drei In Frankreich kam es zu einer entsetzlichen Vergewaltigung. Eine 13-Jährige wurde von einem 19-Jährigen, den sie über TikTok kennengelernt hatte, brutal vergewaltigt. Drei Wochen nach der Tat starb das Mädchen aufgrund ihrer massiven Verletzungen. mehr ... 4. April 2024

wn.de

Israels Armee: Dschihad-Mitglied gesteht Vergewaltigung

Mitglied, Armee, Dschihad, Islamischer, Frau, Vergewaltigung, Oktober, Zivilisten, Massakers, Israels Ein Mitglied der Terrororganisation Islamischer Dschihad hat laut israelischer Armee gestanden, während des Massakers am 7. Oktober eine Frau vergewaltigt und auf Zivilisten geschossen zu haben. mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Israels Armee: Dschihad-Mitglied gesteht Vergewaltigung

Mitglied, Armee, Dschihad, Islamischer, Frau, Vergewaltigung, Oktober, Zivilisten, Massakers, Israels Ein Mitglied der Terrororganisation Islamischer Dschihad hat laut israelischer Armee gestanden, während des Massakers am 7. Oktober eine Frau vergewaltigt und auf Zivilisten geschossen zu haben. mehr ... 28. März 2024

t-online.de

Dresdner Taxifahrer vergewaltigt Frau in ihrer eigenen Wohnung

Dresdner, Frau, Wohnung, Taxifahrer, Gefängnis, Details Ein Dresdner Taxifahrer muss ins Gefängnis, nachdem er eine betrunkene Frau in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt hatte. Die Details des Falls. mehr ... 16. April 2024

www1.wdr.de

ZUE-Bewohner aus Soest muss wegen Vergewaltigung ins Gefängnis

Gefängnis, Vergewaltigung, Soest, Frau, Bewohner, Jahre, Monate, Freitag, Zuletzt, Mann Wegen Vergewaltigung einer 73-jährigen Frau in Soest hat das Landgericht Arnsberg am Freitag einen 42-jährigen Mann verurteilt. Er muss für sechs Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Zuletzt hatte der ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-HA: Falscher Pflegedienstmitarbeiter erbeutet Goldschmuck

Pflegedienstmitarbeiter, Wehringhausen, Leopoldstraße, Jährige, Falscher, Besuch, Goldschmuck, Hagenerin, Uhr, Hagen Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Dienstag (26.03.) erhielt eine 80-Jährige gegen 15.45 Uhr Besuch von einem angeblichen Pflegedienstmitarbeiter. Der Mann habe der in der Leopoldstraße wohnhaften Hagenerin gesagt, dass er mehrere Tests mit ihr machen ... mehr ... 28. März 2024

expand_less