Mutmaßlicher Dieb nach Verfolgungsfahrt schwer verletzt

11. Januar 2021 ©
11. Januar 2021 ©
Ein mutmaßlicher Dieb ist nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei auf der A44 bei Heiligenhaus schwer verletzt worden, als er mit einem Auto in einen Erdwall raste. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Beamte den Mann am Vorabend in Essen kontrollieren wollen.
Essen (dpa/lnw) - Ein mutmaßlicher Dieb ist nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei auf der A44 bei Heiligenhaus schwer verletzt worden, als er mit einem Auto in einen Erdwall raste.
Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Beamte den Mann am Vorabend in Essen kontrollieren wollen. Der 36-Jährige gab Gas, flüchtete über die A44 Richtung Velbert, bis die Verfolgungsjagd für ihn an der Abfahrt Heiligenhaus endete.
Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Er hatte laut Polizei keinen Führerschein, stand unter Drogen und hatte mutmaßliches Diebesgut im Auto. Wo er das Auto her hatte, sei noch unklar. Er sei noch im Krankenhaus vorläufig festgenommen worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Fahrradfahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrradfahrer, Straße, Saarland, Krankenhaus, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Rheinland, Pfalz Ein Fahrradfahrer stürzt auf einer Straße und es kommt zum Zusammenstoß mit einem hinter ihm fahrenden Auto. Er wird schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. mehr ... 14. April 2024

rtl.de

Fahrradfahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrradfahrer, Straße, Krankenhaus, Unfall, Auto, Zusammenstoß Ein Fahrradfahrer stürzt auf einer Straße und es kommt zum Zusammenstoß mit einem hinter ihm fahrenden Auto. Er wird schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein 16-jähriger Fahrradfahrer ist bei ... mehr ... 14. April 2024

wn.de

Auto mit Motorrad kollidiert: Frau lebensgefährlich verletzt

Motorrad, Auto, Frau, Krankenhaus, Vorfahrt, Mitfahrerin, Männer, Hamminkeln Ein Auto missachtet in Hamminkeln die Vorfahrt und stößt mit einem Motorrad zusammen. Die Motorrad-Mitfahrerin wird lebensgefährlich verletzt, zwei Männer kommen schwer verletzt ins Krankenhaus. mehr ... 13. April 2024

otz.de

Hausdurchsuchung nach Verfolgungsjagd

Hausdurchsuchung, Freitag, Polizei, Verfolgungsjagd, Mann, Auto Die Polizei hat am Freitag eine Hausdurchsuchung vorgenommen, nachdem ein Mann mit seinem Auto versucht hatte, zu flüchten. mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

POL-OG: Kehl - Mutmaßlicher Dieb gefasst

Kehl, Donnerstagnachmittag, Zeugin, Laden, Polizeistreife, Zuge, Eintreffen, Fahndung, Mann, Dieb Kehl (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat am Donnerstagnachmittag eine sich in einem Laden in der Kasernenstraße verdächtige Person gemeldet. Beim Eintreffen einer Polizeistreife hatte sich der Mann bereits entfernt. Im Zuge der Fahndung konnte der ... mehr ... 19. April 2024

ndr.de

80-Jähriger stürzt und wird vom eigenen Bruder überfahren

Bruder, Polizei, Celle, Rentner, Krankenhaus, Autounfall, Jähriger Der Rentner wurde bei dem Autounfall in Celle schwer verletzt. Er starb laut Polizei kurz darauf im Krankenhaus. mehr ... 15. April 2024

otz.de

Mopedfahrer bei Unfall im Saale-Holzland-Kreis schwer verletzt

Holzland, Unfall, Kreis, Mopedfahrer, Saale, Krankenhaus Bei einem Unfall ist im Saale-Holzland-Kreis ein Mopedfahrer schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 8. April 2024

expand_less