Vermisste Frau verletzt aufgefunden

6. Januar 2021 ©
6. Januar 2021 ©
Polizei im Großeinsatz: Eine 39 Jahre alte, als vermisst gemeldete Frau ist bei Erkrath (Kreis Mettmann) verletzt aufgefunden worden.
Erkrath (dpa/lnw) - Polizei im Großeinsatz: Eine 39 Jahre alte, als vermisst gemeldete Frau ist bei Erkrath (Kreis Mettmann) verletzt aufgefunden worden. Die Polizei hatte unter anderem aufgrund der Kälte mit einem Großaufgebot am Dienstagabend nach der behinderten Frau gesucht, wie es in einer Mitteilung heißt. Auch Spürhunde und ein Rettungshubschrauber waren demnach im Einsatz. Bei einer Wanderung in einem Waldgebiet sei die Frau im Bereich des Erkrather Neandertals zuvor außer Sicht geraten und von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, hieß es.
Unabhängig von den Suchmaßnahmen der Polizei hatten Zeugen demnach für die gestürzte und verletzte Frau im Erkrather Ortsteil Hochdahl einen Rettungswagen alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte den Angaben zufolge fest, dass es sich um die Vermisste handelte. Sie sei mit einem Rettungswagen in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen worden, hieß es.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wochenblatt.de

Vermisste aus Beratzhausen wohlbehalten aufgefunden

Beratzhausen, Frau, Regensburg, Polizei, Donnerstagmittag, Abend, Landkreis, Vermisste, Foto Am Donnerstagmittag war eine Frau aus Beratzhausen (Landkreis Regensburg) als vermisst gemeldet worden. Die Polizei fahndete mit einem Foto nach ihr. Am Abend konnte die Frau wohlbehalten ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Vermisste 82-Jährige in Emmerich tot aufgefunden

Frau, Emmerich, Westfalen, Jährige, Elten, Gewässer, Montag, Polizei, Nordrhein, Niederrhein Eine vermisst gemeldete 82-jährige Frau ist in Emmerich-Elten am Niederrhein tot in einem Gewässer entdeckt worden. Die Frau war am Montag aus einem Seniorenheim verschwunden, berichtete die Polizei ... mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Getötete Frau lag monatelang in Wohnung

Frau, Wohnung, Getötete, Nun, Polizei, Ehemann, Hintergründe, Arbeit, Kollegen Sie sei monatelang auf der Arbeit vermisst worden, hieß es. Ihre Kollegen informierten die Polizei. Nun wurde die Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. Was sind die Hintergründe? mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 4. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte wird leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte wurde leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 5. April 2024

expand_less