Braunschweiger Basketballer bis 10. Januar in Quarantäne

5. Januar 2021 ©
5. Januar 2021 ©
Weil ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, müssen die Braunschweiger Basketballer länger in Quarantäne bleiben. Das Braunschweiger Gesundheitsamt verhängte für das Löwen-Team und den Trainerstab eine Quarantäne bis mindestens 10.
Braunschweig (dpa) - Weil ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, müssen die Braunschweiger Basketballer länger in Quarantäne bleiben. Das Braunschweiger Gesundheitsamt verhängte für das Löwen-Team und den Trainerstab eine Quarantäne bis mindestens 10. Januar, wie der Club am Dienstag mitteilte. Dadurch muss auch die für diesen Samstag geplante Bundesliga-Partie gegen den Mitteldeutschen BC auf den 14. Januar verlegt werden. Schon zuvor waren die Begegnungen bei den Niners Chemnitz und gegen Bayern München wegen eines positiv getesteten Spielers verlegt worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less