Mann durch zu früh explodierenden Böller schwer verletzt

1. Januar 2021 ©
1. Januar 2021 ©
Ein 24 Jahre alter Mann ist am Silvesterabend in Springstille (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) durch einen zu früh explodierenden Böller schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, habe der Mann den Böller selbst gezündet.
Schmalkalden (dpa/th) - Ein 24 Jahre alter Mann ist am Silvesterabend in Springstille (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) durch einen zu früh explodierenden Böller schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, habe der Mann den Böller selbst gezündet. Er habe schwere Verletzungen im Gesicht erlitten. Zu befürchten sei, dass der Mann in Folge des Unfalls erblinde. Er wurde am Abend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Bad Windsheim: Mann droht mit Pistole: Durch Schuss aus Polizeiwaffe verletzt

Windsheim, Mann, Polizeiwaffe, Bad, Freitagabend, Schüsse, Schuss, Nürnberg, Pistole, Mittelfranken Am Bahnhof von Bad Windsheim in Mittelfranken westlich von Nürnberg ist ein Mann am frühen Freitagabend durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden. Er habe die ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Der Tag: Polizei schießt nahe Nürnberg Bewaffneten nieder

Nürnberg, Bewaffneten, Polizei, Windsheim, Mann, Schüsse, Beamten, Polizeiwaffe, Tag, Bad Am Bahnhof von Bad Windsheim westlich von Nürnberg ist ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden. Er habe die Beamten mit einer Pistole bedroht ... mehr ... 5. April 2024

rosenheim24.de

Autokauf in Bayern eskaliert: Mann zieht Waffe und wird von Polizei niedergeschossen

Mann, Nähe, Neustadt, Polizei, Bayern, Windsheim, Schüsse, Autokauf, Aisch, April Bad Windsheim - Am 5. April ist in der Nähe von Neustadt an der Aisch ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden. Er habe die Beamten mit einer Pistole ... mehr ... 5. April 2024

mrn-news.de

Albersweiler – Schwerer Unfall mit Kraftrad II

Sturz, Behandlung, Euro, Krankenhaus, Kraftrad, Unfall, Albersweiler, Schadenshöhe, Bußgeld, Schwerer Er wurde durch den Sturz schwer verletzt und wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe beträgt circa 100 Euro. Er wird sich nun auf ein Bußgeld in ... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Telefonbetrug Falscher Bankangestellter ergaunert 8.000 Euro

Euro, Telefonbetrug, Falscher, Bankangestellten, Bankangestellter, Mann, Schmalkalden Um 8.000 Euro ist in Schmalkalden ein Mann durch einen vermeintlichen Bankangestellten betrogen worden. mehr ... 9. April 2024

krzbb.de

Mann bricht durch Dach und stürzt mehrere Meter tief

Dach, Mann, Meter, Konstanz, Eigeltingen, Kreis Ein Mann stürzt nahe Eigeltingen (Kreis Konstanz) mehrere Meter tief durch ein Dach und verletzt sich schwer. Warum der Mann auf dem Dach war. mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

LPI-EF: Mann bei Explosion verletzt

Mann, Explosion, Erfurt, Hand, Behandlung, Zwölf, Krankenhaus, Uhr, Wohnung, Gegenwärtig Erfurt (ots) - Heute Vormittag kam es gegen 11:00 Uhr in Erfurt zu einer Explosion in einer Wohnung. Dabei wurde ein 59-jähriger Mann schwer an der Hand verletzt. Gegenwärtig befindet er sich zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus. Zwölf ... mehr ... 22. April 2024

expand_less