Tote Frau in Wohnhaus gefunden

20. Dezember 2020 ©
20. Dezember 2020 ©
In einem Wohnhaus im südhessischen Seeheim-Jugenheim ist eine tote Frau gefunden worden. Sie soll bereits am Donnerstag ersten Ermittlungen zufolge gestürzt sein, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Darmstadt am Freitag gemeinsam mit.
Seeheim-Jugenheim/Darmstadt (dpa/lhe) - In einem Wohnhaus im südhessischen Seeheim-Jugenheim ist eine tote Frau gefunden worden. Sie soll bereits am Donnerstag ersten Ermittlungen zufolge gestürzt sein, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Darmstadt am Freitag gemeinsam mit. Einen Tag später sei die Polizei informiert worden. Ein Angehöriger der älteren Frau soll Nachbarn nach dem Sturz «zu einem späteren Zeitpunkt» informiert haben. Diese hätten den Rettungsdienst informiert, der demnach aber nur noch den Tod feststellen konnte. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt, die Behörden verwiesen auf den «Schutz der andauernden Ermittlungen».
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Ermittlungen: Tote Frau in Bachbett entdeckt: Hintergründe unklar

Frau, Ermittlungen, Tote, Hintergründe, Bachbett, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Ermittlungen“. Lesen Sie jetzt „Tote Frau in Bachbett entdeckt: Hintergründe unklar“. mehr ... 22. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Schwerverletzte, Frau, Mittwochmorgen, Mail, Whatsapp, Kreuznach, Wohnhaus, Bad, Facebook In einem Wohnhaus in Bad Kreuznach ist am Mittwochmorgen eine Schwerverletzte gefunden worden. Der Notarzt konnte sie nicht retten. Die Frau ist gestorben. mehr ... 24. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Tote Person nahe der Wolfsburg gefunden

Neustadt, Wolfsburg, Nähe, Frau, Polizeipräsidium, Mittwochmorgen, Tote, Informationen, Person, Leiche In der Nähe der Wolfsburg in Neustadt ist am Mittwochmorgen eine Leiche gefunden worden. Nach RHEINPFALZ-Informationen soll es sich dabei um eine Frau handeln. Das Polizeipräsidium Rheinpfalz ... mehr ... 17. April 2024

swr.de

Tote in Saulheim: Wie kam die Leiche in die Betonröhre?

Betonröhre, Leiche, Saulheim, Frau, Tote, Jetzt, Suche, Bachbett, Karfreitag, Jährigen Nach langer Suche war am Karfreitag eine Frau tot in einem Bachbett in Saulheim gefunden worden. Jetzt wurde bekannt: Die Leiche der 60-Jährigen lag in einer Betonröhre. mehr ... 9. April 2024

swr.de

Neustadt: Tote an Burgruine Wolfsburg vielleicht in die Tiefe gestürzt

Neustadt, Burgruine, Wolfsburg, Nähe, Frau, Tote, Weinstraße, Tiefe, Mittwoch, Staatsanwaltschaft Die tote Frau, die am Mittwoch in der Nähe der Burgruine Wolfsburg bei Neustadt an der Weinstraße gefunden wurde, soll nun obduziert werden. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Ermittlungen: Frau mit schweren Verletzungen aufgefunden

Frau, Ermittlungen, Schwelm, Westfalen, Jährige, Verletzungen, Schlosspark, Polizei, Nordrhein, Hagen Schwelm/Hagen (dpa/lnw) - Passanten haben in der Nacht zu Sonntag in einem Schlosspark in Schwelm eine schwer verletzte Frau gefunden und die Polizei alarmiert. Die 65-Jährige sei ersten Ermittlungen ... mehr ... 14. April 2024

expand_less