Polizei hebt Cannabis-Plantage in Langenfeld aus

17. Dezember 2020 ©
17. Dezember 2020 ©
Ein großes Polizeiaufgebot hat in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Köln eine größere Cannabis-Plantage ausgehoben. Vorsichtshalber seien am Donnerstagmorgen auch Beamte von Spezialeinheiten im Einsatz gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Mettmann auf Anfrage.
Langenfeld (dpa/lnw) - Ein großes Polizeiaufgebot hat in Langenfeld zwischen Düsseldorf und Köln eine größere Cannabis-Plantage ausgehoben. Vorsichtshalber seien am Donnerstagmorgen auch Beamte von Spezialeinheiten im Einsatz gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Mettmann auf Anfrage. Es habe aber keinen Widerstand gegeben.
Die hinteren Räume einer Kfz-Werkstatt seien für den Drogenanbau genutzt worden. Der Eigentümer der Räume wurde festgenommen. Es werde nun geklärt, ob er von der Plantage wusste.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less