Vermutlich Kerze vergessen

9. Dezember 2020 ©
9. Dezember 2020 ©
Bei einem Wohnungsbrand in einem größeren Gebäude in Denzlingen (Landkreis Emmendingen) sind zwei Menschen verletzt worden. Das Feuer wurde am frühen Mittwochmorgen vermutlich durch eine vergessene, brennende Kerze ausgelöst, wie die Polizei mitteilte.
Denzlingen (dpa/lsw) - Bei einem Wohnungsbrand in einem größeren Gebäude in Denzlingen (Landkreis Emmendingen) sind zwei Menschen verletzt worden. Das Feuer wurde am frühen Mittwochmorgen vermutlich durch eine vergessene, brennende Kerze ausgelöst, wie die Polizei mitteilte. Der 61-jährige Bewohner der Wohnung erlitt eine Rauchvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch ein eingesetzter Feuerwehrmann erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Es entstand ein Sachschaden von rund 30 000 Euro. Die anderen Wohnungen in dem Gebäude blieben bewohnbar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

insuedthueringen.de

Pfaffenhofen a. d. Ilm Zigarette wohl Ursache für Wohnungsbrand: Ein Schwerverletzter

Pfaffenhofen, Wohnungsbrand, Zigarette, Ilm, Schlafzimmer, Jährigen, Geisenfeld, Brand, Senior, Ursache Eine brennende Zigarette im Schlafzimmer eines 77-Jährigen hat mutmaßlich einen Wohnungsbrand in Geisenfeld (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) verursacht. Der Senior wurde bei dem Brand am ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

POL-NK: Wohnungsbrand in Spiesen

Spiesen, Wohnungsbrand, Rauchgasvergiftung, Sonntagmorgen, Bewohner, Jahre, Hauptstraße, Hierbei, Krankenhaus, Ortsteil 66583 Spiesen-Elversberg, Ortsteil Spiesen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Wohnungsbrand in der Hauptstraße in Spiesen. Hierbei erlitt ein Bewohner (61 Jahre) eine Rauchgasvergiftung, welche im Krankenhaus behandelt werden musste. ... mehr ... 21. April 2024

rheinpfalz.de

Bad Bergzabern Wohnungsbrand: Nachbarn werden zu Helden

Bad, Bergzabern, Hilfe, Nachbarn, Wohnungsbrand, Brand, Leben, Menschen, Helden Beim Brand in Bad Bergzabern tun sich vor allem zwei Menschen durch ihre Hilfe hervor. Der eine rettet vermutlich Leben, der andere räumt vorübergehend seine Wohnung. Für ein Ehepaar aus Bad ... mehr ... 2. April 2024

expand_less