Bielefelds Arabi will bis Weihnachten «Punktesammler» sein

5. Dezember 2020 ©
5. Dezember 2020 ©
Arminia Bielefelds Sportchef Samir Arabi hofft auf entscheidende Punkte gegen direkte Konkurrenten bis zum Jahresende. «Uns ist schon bewusst, dass die nächsten Spiele bis Weihnachten extrem wichtig sind», sagte der 41-Jährige am Samstag bei Sky vor dem Spiel gegen den FSV Mainz 05.
Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefelds Sportchef Samir Arabi hofft auf entscheidende Punkte gegen direkte Konkurrenten bis zum Jahresende. «Uns ist schon bewusst, dass die nächsten Spiele bis Weihnachten extrem wichtig sind», sagte der 41-Jährige am Samstag bei Sky vor dem Spiel gegen den FSV Mainz 05. Bis zur extrem kurzen Weihnachtspause folgen noch die Partien in Freiburg, gegen Augsburg und auf Schalke - vor dem Mainz-Spiel hatten die Bielefelder als Vorletzter nur vier Zähler auf dem Konto.
«Wir haben bisher zu wenig gepunktet. Wir werden versuchen, das ein oder andere zu ändern, um besser zu punkten», sagte Arabi. «Ich hoffe, dass wir bis Weihnachten zu den Punktesammlern gehören.» Er habe allerdings bei der Mannschaft «ein gutes Gefühl, wir haben viel analysiert und versucht, die eine oder andere Stellschraube zu drehen». Von Endspielen zu sprechen, gehe ihm aber zu weit.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Auslandsadoption: Wie weit willst Du gehen für ein Kind?

Frau, Weg, Wartezeit, Hürden, Auslandsadoption, Kind Als alles andere probiert und gescheitert war, sagte meine Frau: Warum adoptieren wir nicht? Damit begann ein komplizierter Weg voller bürokratischer Hürden und eine jahrelange Wartezeit, die bis heute anhält. mehr ... 14. April 2024

katholisch.de

Papstgeburtshaus zeigt Schätze aus Nachlass von Benedikt XVI.

Benedikt, Marktl, Ausstellungsstück, Schätze, Jahre, Teddy, Familie, Kind, Passau, Papstgeburtshaus Marktl/Passau ‐ Ein fast 100 Jahre alter Teddy dürfte das älteste Ausstellungsstück sein. Papst Benedikt XVI. bekam ihn als Kind, als die Familie in Marktl lebte, zu Weihnachten. Ihn und andere ... mehr ... 1. April 2024

bo.de

SG Gutach/Wolfach löst letzte Hausaufgabe souverän

Kronenwitter, Hausaufgabe, Abwehr, Wolfach, Außerdem, Fitnesstand, Spiel, Gutes, Gutach „Wir haben wieder viel Gutes gezeigt“, sagte Kronenwitter nach dem Spiel: „Wenn unsere Abwehr steht, dann läuft’s auch nach vorne. Außerdem macht sich unser guter Fitnesstand bemerkbar. ... mehr ... 20. April 2024

domradio.de

Großes Uta-Treffen in Naumburg zu Ehren der Namenspatronin

Uta, Onkel, Familienangehörige, Dich, Cousinen, Naumburger, Deine, Tanten, Kind, Vater Ihr Vater war schuld. Der sagte damals: "Kind, wir haben Dich aus Verbundenheit mit dem Naumburger Dom Uta genannt. Deine Tanten, Onkel, Cousinen und andere Familienangehörige sind dort getauft ... mehr ... 18. April 2024

news.de

Wetter in Mainz aktuell: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Sonntag

Mainz, Achtung, Stadt, Amtliche, Windböen, Wetterwarnung, Sturm, Lage, Kreis, Uhr empfehlen wir Ihnen unseren Warnungsmelder auf Twitter. Amtliche Wetterwarnung für den Kreis Mainz-Bingen und Stadt Mainz in Rheinland-Pfalz: Windböen von 28.04.24, 08:00 Uhr bis voraussichtlich 28.04 ... mehr ... 27. April 2024

rtl.de

Hohe Waldbrandgefahr in manchen Südwest-Regionen am Sonntag

Sonntag, Südwest, Meteorologe, Waldbrandgefahr, Hohe, Hochdruckwetter, Brandgefährlich, Wind, Regionen, Spiel Der Grund dafür sei das Hochdruckwetter, das bis Sonntag vorherrsche, sagte ein DWD-Meteorologe. Es bleibe trocken, außerdem komme am Sonntag etwas mehr Wind ins Spiel. Brandgefährlich sind demzufolge ... mehr ... 13. April 2024

regioactive.de

Osterfest & Osterfeuer im Erlebnisbad Lauscha

Osterfest, Lauscha, Erlebnisbad, Osterfeuer, Uhr, Spaß, März, Osternestsuche, Spiel Wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Osterfest am 30. März ins Erlebnisbad Lauscha einladen! Ab 15:00 Uhr erwarten wir euch zu einer lustigen Osternestsuche und zu Spiel und Spaß. mehr ... 30. März 2024

expand_less