Ersthelferin wird an Unfallstelle selbst verletzt

2. Dezember 2020 ©
2. Dezember 2020 ©
Auf einer Bundesstraße in Schwaben ist eine Autofahrerin verletzt worden, als sie einem Unfallopfer zu Hilfe kommen wollte. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte die 25-Jährige angehalten, weil auf der B2 bei Meitingen (Landkreis Augsburg) ein Wagen von der Fahrbahn abgekommen war und sich überschlagen hatte.
Meitingen (dpa/lby) - Auf einer Bundesstraße in Schwaben ist eine Autofahrerin verletzt worden, als sie einem Unfallopfer zu Hilfe kommen wollte. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte die 25-Jährige angehalten, weil auf der B2 bei Meitingen (Landkreis Augsburg) ein Wagen von der Fahrbahn abgekommen war und sich überschlagen hatte.
Nachdem die Frau ihr Auto gestoppt hatte, fuhr ein 36-Jähriger in den Wagen der Ersthelferin. Beide Fahrer mussten leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht werden. Auch der 38-Jährige, dessen Auto sich überschlagen hatte, kam in eine Klinik. Wie die Polizei feststellte, war der 36-Jährige trotz schneeglatter Fahrbahn mit Sommerreifen unterwegs. Der Unfall hatte sich am Dienstag ereignet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Auto, Jährige, Autofahrerin, Poliz, Zusammenstoß, Lengenfeld, Vogtlandkreis, Wagen Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen überschlagen, wie die Poliz ... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Zingst: Auto landet im Wassergraben

Zingst, Auto, Meiningenbrücke, Sonnabend, Wassergraben, Feuerwehr, Polizei, Insassen, Fahrbahn, Fahrerin Die Fahrerin hatte nach Angaben der Polizei am späten Sonnabend zwischen Meiningenbrücke und Zingst die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Die 66-jährige kam mit dem Auto von der Fahrbahn ... mehr ... 21. April 2024

merkur.de

Mit Sommerreifen unterwegs: Auto überschlägt sich auf der A 7 bei Seeg

Sommerreifen, Auto, Seeg, Rutschen, Fahrer, Fahrbahn Ein Auto hat sich auf der A7 bei Seeg überschlagen, nachdem es auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen gekommen war. Der 26-jährige Fahrer war mit Sommerreifen unterwegs. mehr ... 23. April 2024

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Lengenfeld, Auto, Sachsen, Jährige, Autofahrerin, Zusammenstoß, Vogtlandkreis, Wagen Lengenfeld (dpa/sn) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ... mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

POL-KN: (Hilzingen, B314, Lkr. Konstanz) Unfall auf der B314 zwischen Hilzingen und Riedheim

Hilzingen, Riedheim, Unfall, Auto, Hilzigen, Bundesstraße, Donnerstagnachmittag, Fahrer, Lkr, Fahrbahn Hilzigen, B314 (ots) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 314 zwischen Riedheim und Hilzingen hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auto überschlagen. Ein 65-jähriger Ford-Fahrer geriet mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem ... mehr ... 12. April 2024

nwzonline.de

Pkw überschlägt sich auf der A31 – Fahrerin schwer verletzt

Emsbüren, Autobahn, Jährige, Autofahrerin, Pkw, Fahrerin, Emsland, Landkreis, Wagen Emsbüren - Eine Autofahrerin hat sich auf der Autobahn 31 bei Emsbüren im Landkreis Emsland mit ihrem Wagen überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Die 31-Jährige sei nach ersten ... mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

Bundespolizeidirektion München: Untersuchungshaft: Ukrainer unter Schleusungsverdacht / Bundespolizei stoppt mutmaßlichen Schleuser auf B2

Bundespolizei, Untersuchungshaft, München, Ukrainer, Garmisch, Kaltenbrunn, Freitag, Partenkirchner, Bundespolizeidirektion, Schleusungsverdacht Kaltenbrunn (B2) / Garmisch-Partenkirchen (ots) - Am Freitag (19. April) musste ein Ukrainer in München die Untersuchungshaft antreten, nachdem ihn die Garmisch-Partenkirchner Bundespolizei zuvor an der B2 festgenommen hatte. Mit seinem Auto ... mehr ... 19. April 2024

expand_less