Heizdecke löst Wohnungsbrand aus

1. Dezember 2020 ©
1. Dezember 2020 ©
Bei einem Wohnungsbrand in Augsburg ist ein 59-jähriger Mann gestorben. Der Mann kam zunächst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, dort starb er fünf Tage später, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Augsburg (dpa/lby) - Bei einem Wohnungsbrand in Augsburg ist ein 59-jähriger Mann gestorben. Der Mann kam zunächst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, dort starb er fünf Tage später, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Das Feuer war am Mittwoch vergangener Woche in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Insgesamt wurden sechs Menschen verletzt, vier davon leicht. Die zweite Schwerverletzte, eine 73-Jährige, war zunächst weiter im Krankenhaus. Ihre Verletzungen sind demnach nicht lebensbedrohlich. Laut Polizei soll eine Heizdecke das Feuer ausgelöst haben. Dabei entstand ein Schaden von bis zu 70 000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Dresdner Feuerwehr muss zu Wohnungsbrand nach Striesen ausrücken

Striesen, Dresdner, Jährige, Wohnungsbrand, Straße, Feuer, Feuerwehr, Dresden, Krankenhaus, Wohnung In einer Wohnung in der Mansfelder Straße in Dresden-Striesen ist ein Feuer ausgebrochen. Eine 87-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 17. April 2024

dnn.de

Wohnungsbrand in Dresden-Striesen-Süd

Wohnungsbrand, Striesen, Dresden, Süd, Dienstagabend, Feuer, Feuerwehr, Kochen, Küche Am Dienstagabend rückte die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Dresden Striesen-Süd aus. In einer Küche war beim Kochen ein Feuer ausgebrochen. mehr ... 17. April 2024

lz.de

Motorradfahrer aus Blomberg stirbt nach Unfall in Bad Pyrmont

Pyrmont, Motorradfahrer, Blomberg, Bad, Jährige, Verletzungen, Polizei, Krankenhaus, Folgen, Unfall Wie die Polizei mitteilt, verstarb der Mann an den Folgen seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 65-Jährige Motorradfahrer aus Blomberg war auf der L426 aus Bad Pyrmont kommend in ... mehr ... 6. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Motorrad und Auto kollidieren: 20-Jähriger stirbt

Westfalen, Motorrad, Verletzungen, Autofahrer, Krankenhaus, Nordrhein, Schock, Unfall, Auto, Jähriger erlag dort aber Stunden später seinen schwersten Verletzungen. Der Autofahrer (51) und eine Beifahrerin kamen mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. mehr ... 14. April 2024

tag24.de

Dachgeschosswohnung in Bad Urach brennt: Bewohner hat etwas zu verbergen

Dachgeschosswohnung, Bewohner, Feuer, Urach, Feuerwehr, Polizei, Uhr, Laut, Montagmorgenstunden, Bad Das Feuer in einer Dachgeschosswohnung war in den frühen Montagmorgenstunden gegen kurz nach 3 Uhr ausgebrochen, woraufhin unverzüglich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausrückten. Laut ... mehr ... 1. April 2024

krzbb.de

Mann soll Brand in seiner Wohnung gelegt haben – Untersuchungshaft

Brand, Wohnung, Reutlingen, Bad, Feuer, Urach, Untersuchungshaft, Polizei, Mann, Mehrfamilienhaus Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Urach (Kreis Reutlingen) hat die Polizei den 54-Jährigen festgenommen, in dessen Wohnung das Feuer ausgebrochen war. mehr ... 2. April 2024

expand_less