Mysteriöse Blutspur an Schlossruine nicht vom Menschen

25. November 2020 ©
25. November 2020 ©
Bei einer mysteriösen Blutspur an der Arnsberger Schlossruine, die eine Suchaktion ausgelöst hatte, handelt es sich wohl um Kunstblut. Nach Untersuchungen stehe jedenfalls definitiv fest, dass es kein Menschenblut sei, berichtete die Polizei im Hochsauerlandkreis am Mittwoch.
Arnsberg (dpa/lnw) - Bei einer mysteriösen Blutspur an der Arnsberger Schlossruine, die eine Suchaktion ausgelöst hatte, handelt es sich wohl um Kunstblut. Nach Untersuchungen stehe jedenfalls definitiv fest, dass es kein Menschenblut sei, berichtete die Polizei im Hochsauerlandkreis am Mittwoch. Ein Gewaltverbrechen auf dem Schlossberg sei damit auszuschließen.
Die Spur über den gesamten Bereich der Ruine hinweg und eine herausgerissene, leicht blutverschmierte Holzlatte vor einer Bank hatten am Sonntag zu einer Suche mit Spürhund geführt. Es war befürchtet worden, dass sich eine verletzte Person in hilfloser Lage am Schlossberg befinden könnte.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less