Minister Garg informiert über geplante Impfzentren

24. November 2020 ©
24. November 2020 ©
Schleswig-Holsteins Landesregierung berät am Dienstag über die geplanten Corona-Impfzentren im Norden. Am heutigen Nachmittag (14.00 Uhr) will Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) die Öffentlichkeit über den Stand der Vorbereitungen informieren.
Kiel (dpa/lno) - Schleswig-Holsteins Landesregierung berät am Dienstag über die geplanten Corona-Impfzentren im Norden. Am heutigen Nachmittag (14.00 Uhr) will Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) die Öffentlichkeit über den Stand der Vorbereitungen informieren. Nach den Worten von Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) werden bis Mitte Dezember Corona-Impfzentren in allen Kreisen und kreisfreien Städten einsatzbereit sein. «Ob ein Impfstoff im Dezember schon zur Verfügung steht, wissen wir nicht. Klar ist: Die Massenimpfung darf nicht an fehlenden Räumen scheitern», sagte Günther dem «Spiegel».
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less