Lastwagenfahrer folgt Navi und fährt sich fest

21. November 2020 ©
21. November 2020 ©
Ein mit Heuballen beladener 35-Tonnen-Lastwagen hat sich auf einer schmalen Landstraße zwischen dem Schloss Bürresheim und Sankt Johann (Landkreis Mayen-Koblenz) festgefahren. Die Strecke sei für solche Fahrzeuge nicht freigegeben, teilte die Polizei mit.
Sankt Johann (dpa/lrs) - Ein mit Heuballen beladener 35-Tonnen-Lastwagen hat sich auf einer schmalen Landstraße zwischen dem Schloss Bürresheim und Sankt Johann (Landkreis Mayen-Koblenz) festgefahren. Die Strecke sei für solche Fahrzeuge nicht freigegeben, teilte die Polizei mit. Der Fahrer gab an, seinem Navigationsgerät gefolgt zu sein. Das Fahrzeug blieb am Samstagvormittag in einer Kehre stecken und musste mit einem Kran geborgen werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Navi

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less