Seeed gewinnen Auszeichnung «Beste Band» bei «1Live Krone»

21. November 2020 ©
21. November 2020 ©
Die Dancehall-und Reggaeband Seeed hat beim Radiopreis «1Live Krone» die Auszeichnung als beste Band gewonnen. Mit einer Videobotschaft aus dem Homeoffice bedankten sich die Musiker («Dickes B») am Samstag bei ihren Fans, die vorher für sie abgestimmt hatten.
Köln (dpa) - Die Dancehall-und Reggaeband Seeed hat beim Radiopreis «1Live Krone» die Auszeichnung als beste Band gewonnen. Mit einer Videobotschaft aus dem Homeoffice bedankten sich die Musiker («Dickes B») am Samstag bei ihren Fans, die vorher für sie abgestimmt hatten. Lead-Sänger Peter Fox (49) hielt eine Ansprache im Stil eines Präsidenten. Darin bedankte er sich bei den Rundfunkanstalten dafür, dass sie die Musik von Seeed auch «bis in den Kreis Lippe» übertragen. Ursprünglich kommt die mehrköpfige Band aus Berlin. Bereits 2013 hatten sie den Preis als beste Band bei «1Live Krone» gewonnen. In der Kategorie nominiert waren außerdem Giant Rooks, Leoniden, Milky Chance und Von Wegen Lisbeth. Die Preisverleihung fand dieses Jahr ohne Gala statt. Sie wurde live im WDR-Radio «1Live» und im Stream im Internet übertragen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Deutscher Computerspielpreis: "Everspace 2" ist das beste deutsche Spiel 2024

Computerspielpreis, Everspace, Spiel, Deutscher, Deutschen, Auszeichnung, Infinitum "Everspace 2" hat beim Deutschen Computerspielpreis 2024 die Auszeichnung als bestes Spiel gewonnen. "Ad Infinitum" wurde mehrfach prämiert. mehr ... 18. April 2024

heise.de

Deutscher Computerspielpreis: "Everspace 2" ist das beste deutsche Spiel 2024

Computerspielpreis, Everspace, Spiel, Deutscher, Deutschen, Auszeichnung, Infinitum "Everspace 2" hat beim Deutschen Computerspielpreis 2024 die Auszeichnung als bestes Spiel gewonnen. "Ad Infinitum" wurde mehrfach prämiert. mehr ... 18. April 2024

op-online.de

Egelsbach: Saalbau Eigenheim dank vieler Helfer kurz vor Wiedereröffnung

Egelsbach, Saalbau, Eigenheim, Helferfest, Wiedereröffnung, Handwerker, Verein, Gemeinde, Helfer Die fleißigsten Handwerker wurden nun bei einem Helferfest ausgezeichnet. Egelsbach – Mit einem großen Helferfest bedankten sich die Gemeinde Egelsbach und der Verein Pro Saalbau-Eigenheim bei ... mehr ... 15. April 2024

lkz.de

Oberstenfelder Fahrzeughalle wird zur Wirtschaft

Fahrzeughalle, Stimmung, Wehr, Wirtschaft, Bedienung, Tisch, Aktiven, Küche, Oberstenfelder, Speisekarte Dort hatten die Aktiven der Wehr ihre Küche aufgebaut, dort herrschte beste Stimmung. Anders als bei anderen Festen gab es in Oberstenfeld noch Bedienung am Tisch. Die Speisekarte konnte sich sehen ... mehr ... 21. April 2024

rnd.de

Bill und Tom Kaulitz bestätigen ihr Aus bei „The Voice of Germany“

Kaulitz, Voice, Germany, The, Malou, Tom, Kandidatin, Lovis, Jahr, Nun Nun ist es offiziell: Die Kaulitz-Brüder werden nicht mehr als Juroren bei „The Voice of Germany“ dabei sein. Im vergangenen Jahr hatten die Zwillinge mit Kandidatin Malou Lovis Kreyelkamp gewonnen. I ... mehr ... 24. April 2024

tsv1860.de

Erneut kein Spielglück: Löwen unterliegen Freiburger-Reserve mit 0:1.

Reserve, Löwen, Spielglück, Fynn, Führung, Erneut, Mal, Lakenmacher, Freiburg, Chancen Die Löwen verloren beim 0:1 bei der Reserve des SC Freiburg zum vierten Mal in Folge. Dabei hatten sie zuvor einige gute Chancen, um selbst in Führung zu gehen, die beste durch Fynn Lakenmacher, der ... mehr ... 30. März 2024

bo.de

Berghauptens Bergwerks-Geschichte bleibt präsent

Modelle, Mühlengebäudes, Konrad, Speziell, Bergwerk, Dorf, Museumsausstellung, Dachgeschoss, Berghauptens, Berghaupten Speziell bedankte sich der scheidende Vorsitzende bei Konrad Grim. Dessen Modelle von Bergwerk und Dorf Berghaupten bereicherten nicht nur die Museumsausstellung im Dachgeschoss des Mühlengebäudes. mehr ... 31. März 2024

expand_less